Zum Inhalt springen

Stromlaufplan 515NV


Hopfi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Hat jemand einen Stromlaufplan für die Speedy, meine lässt sich mit dem Anlasser nicht mehr starten nur noch mit Berg runter Rollen ?

Vielleicht hat wer was und könnte es mir zu mailen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Servus! Den könnte ich auch gerade gut gebrauchen! Oder kann mir einer die Kabelfarbe nennen wo ich am Getriebe (oder Tacho) ein Leerlaufsignal für ne Ganganzeie finde?

Mit freundlichen Grüßen, Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste Geschwindigkeitssignal abnehmen oder brauchste Leerlaufsignal?

bis VIN 281465: Kabelfarbe Neutralschalter schwarz/weiß und geht am Stecker vom Motorsteuergerät auf Kontakt A19. Der Geschwindigkeitssensor sitzt links über der Ritzelabdeckung und kann da abgegriffen werden. Entsprechende Kabelfarbe Ist rosa/gelb und geht auf A21

ab VIN 281466: Kabelfarbe Neutralschalter schwarz/weiß und geht am Stecker vom Motorsteuergerät auf Kontakt A31. Geschwindigkeitssensor Kabelfarbe Ist rosa/gelb und geht auf A34

was für ne Ganganzeige hast Du den?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Hallo Hopfi,

ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ab und an springt meine Speedy ebenfalls nicht, und nur mit anschieben startet diese sofort. An der Batterie liegt es nicht, denn diese habe ich schon geprüft. Interessanter weise tritt das Problem nur zeitweise auf, d.h. ich versuche zu starten und drücke den Starterknopf und alles bricht komplett zusammen als würde die Batterie leer sein. Dann Zündung wieder an und einfach anrollen und die Speedy springt an.
Aus diesem Grund gehe ich auch ganz stark von einem Kontaktproblem aus. Habe daher Tank und Luftfilter kasten runtergebaut und bin dabei den Kabelbaum bzw. alle Stecker zu prüfen. Aus diesem Grund wäre es ganz hilfreich einen Schaltplan zu bekommen um zu wissen welcher Stecker bzw. Kabel mit dem Anlasser in Verbindung stehen. An einem Stecker war auf alle Fälle schon ein Pin nicht mehr verrrastet gewesen und war schon leicht aus dem Stecker draußen. Ob dieser Pin das Problem war kann ich nicht genau sagen und möchte das mit Hilfe des Kabelbaums noch einmal gegenprüfen. Konntest Du die Ursache bei dir Finden und beheben? Würde mich freuen von Dir eine Rückmeldung zu erhalten.

 

VG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...