Zum Inhalt springen

Welche 3 in 1 bei der 05er Speed Triple

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

OHA aber 125PS ist ja auch deutlich drunter. Gut du hast auch anderen Luftfilter, Lambda weg usw. ist ja auch nicht so vom vorteil.

War heute vom geschäft aus beim TÜV und hab den mal drauf angesprochen wie das mit den CO werten ist.

Wenn da 0210 (wie in meinem Fall) steht ist bis 4,5% wenn z.B. 0212 steht dürfen es nur 0,3% sein.

Also hat mir der eine Triumphhändler mist erzählt.

Auch habe ich ihn wegen eintragen gefragt (wegen der Arrow), erhat gemeint dB Messung und einzelabnahme ca.150€ (wenn dB ok sein).

Wäre auch zu überlegen, vorausgesezt die dB passen.

Gruß

Wenn Du die Eintragung des Arrows hinbekommen solltest, wäre das nahezu einmalig.... Kann ich kaum glauben...

Geschrieben

ja laut dem TÜVler (wenn CO, dB) passen, dann müsste das gehen meint er. Über einzelabnahme geht schon viel, kumpel hat in seinem Käfter (auto) nen Porschemotor eingetragen an dem alles anders ist achse, bremsen, getriebe usw. also wirklich alles nur hat die eintragung halt 600 gekostet ;)

Da ja aber Motorräder mit der Eintragung (unter 14.1) 0212 oder höher dürfen nur 0,3% haben also denkt ich fallen alle ab 08 wegen der CO raus mit ner einzelabnahme.

Andere Frage, wie sind eig. die SC Anlagen?

Geschrieben

OHA aber 125PS ist ja auch deutlich drunter. Gut du hast auch anderen Luftfilter, Lambda weg usw. ist ja auch nicht so vom vorteil.

War heute vom geschäft aus beim TÜV und hab den mal drauf angesprochen wie das mit den CO werten ist.

Wenn da 0210 (wie in meinem Fall) steht ist bis 4,5% wenn z.B. 0212 steht dürfen es nur 0,3% sein.

Also hat mir der eine Triumphhändler mist erzählt.

Auch habe ich ihn wegen eintragen gefragt (wegen der Arrow), erhat gemeint dB Messung und einzelabnahme ca.150€ (wenn dB ok sein).

Wäre auch zu überlegen, vorausgesezt die dB passen.

Die 125PS von Triple/one sind am Hinterrad gemessen. Am Motor liegen noch ca.5 bis 7% mehr an und dann stimmts wieder.

Wenn du die Arrow für den Kurs eingetragen bekommst bitte Bescheid geben welcher TÜV das war.

Mfg

Gruß

Geschrieben

Ahh OK, das mit der Arrow werd ich nicht sagen können, da ich mir die nicht kaufe, viel zu teuer 1200 ist mehr als ein viertel vom Motorradpreis :contra:

So viel kann kein Auspuff wert sein, da lass ich lieber die Originale dran.

Was ist jetzt eig. mit den SC Anlagen?

Gruß

Geschrieben

hab mir mal die Gallery durch geschaut, wie ist eig. der HP Corse Evo 1.?

Danke gruß

Geschrieben (bearbeitet)

supi danke, aber wieder alles sehr wiedersprüchlich.

giebts jetzt was neues zu der EVO1 wegen Leistung?

Weil die find ich Optisch echt nicht schlecht und mein Stiefdad hat an seiner 13er den Hydroform dran.

Lautstärke ist echt supi, und naja was soll ich sagen Leistung merk ich zu meiner 05er auch nicht sonderlich nen Unterschied,

da er sie aber schon mit dem Topf gekauft hat und sie ein paar andere änderungen (Optisch) hat weis ich nicht ob da auch schon ein anderes

mapping drauf ist.

Hat zufällig noch einer den Link zu dem ecu thread parad? (ich hasse das suchen in Foren :blush:)

Sollte die EVO1 deutlich schlechter sein als die MIVV, wirds wohl ne MIVV aber die EVO sieht auch schick aus.

Gibts da also schon neue erkenntnisse?

Danke Gruß

Bearbeitet von Asci
Geschrieben

sorry - wie wärs mal mit Suchfunktion starten und einfach mal lesen, lesen, lesen, lesen .... :flirt: statt einen Rundumschlag mit allen möglichen Töpfen zu posten ... Nix für ungut.

Gruß vom T.

Geschrieben

tja nur sind hier im forum leider viele beiträge welche 3 Jahre und älter sind und 3 Jahre sind ne lange zeit für neue Erfahrungen.

Deshalb sind 3Jahre alte Erfahrungsberichte nur relativ ... Nix für ungut.

Gruß

Geschrieben

sorry - wie wärs mal mit Suchfunktion starten und einfach mal lesen, lesen, lesen, lesen .... :flirt: statt einen Rundumschlag mit allen möglichen Töpfen zu posten ...

Na, endlich traut sich mal jemand, genau das zu schreiben! :top:

Deshalb sind 3Jahre alte Erfahrungsberichte nur relativ ...

Ja? Ich meine: Nö!

Geschrieben

Wer das Suchen im Forum hasst, dieses noch zugibt, laufend andere Fragen stellt und der Meinung ist, alle sollten jetzt Weihnachtspäckchen schicken, hat ..... originelle Vorstellungen.

Geschrieben

Nett formuliert.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...