MaT5ol Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wünsche euch geiles Wetter und ein wie immer tolles Treffen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Du bist doch dabei, zumindest als Kurztrip, oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ja eben!! Oder wie?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandie Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Nimmt jemand nen Laptop mit tune-ecu mit? Meine Speedy bräuchte nach 12 Jahren mal kleines Update... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Der Matthias hat doch den Laptop immer griffbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biker83 Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wetter sieht doch gar nicht so schlecht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Schon klar, da siehts ganz gut aus. Wir müssen nur erstmal hier aus dem Dreck rausschwimmen. Wobei, hier ist glaub grad das Wetter kaputt, die Straßen werden trocken. Ach Quatsch, ist gar nicht trocken.......ist gefroren Bearbeitet 10. August 2016 von schmidei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tridu Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hallo Martin,würde gerneFreitag in deiner Vogesentour mitfahren ,,wenn möglich. Grüsse Kalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamlet Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ist zwar nicht warm hier aber trocken. Wobei warm relativ ist, wahrscheinlich immer noch wärmer als bei euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 hier scheint die sonne, sind zwar noch ein paar Wolken am Himmel und es ist noch etwas frisch, Aber schaut einigermaße gut aus derzeit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hamlet Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Yeah!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warpig Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Wird stündlich besser, also packt die Badhosen ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 stimmt die restlichen Wolken verziehen sich auch gerade , überm Banner scheint die Sonne schon. Ein gutes Zeichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich würd ja auch gern ein Bild von draussen machen. Aber ich kann nicht schwimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
starfighter1967 Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) weichei nur die Harten kommen in den Garten Bearbeitet 10. August 2016 von starfighter1967 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Und die weichen kommen in den Teich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich will nich ind´n Teich. Ich will in unseren Pool!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Klappe halten, schwimm weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minischda Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Hier isses auch schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Fragt mal Freddy wie der das gerade findet Ach, ne, der ist ja auch froh oder glücklich, wenn´s regnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich freu mich ich freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Auf was? Die ganzen Verrückten? Ach hör doch auf. UND ICH ERST MAL!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easyliving Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 Ich muss den Georg leider für die TmP´s aus 2 Gründen abmelden: a) Haut er sich gewaltig heute Abend die Wampe voll b) Leidet er danach auch noch unter Gurkenallergie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 10. August 2016 report Teilen Geschrieben 10. August 2016 ICh fahr gar nicht heim. Ich trampe von hier aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.