Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

So, der Grinser :biggrin: ist wieder in seiner Heimat....viel Spaß noch Jungs und Mädels :flowers:

Achso..... schön wars natürlich auch.....:flowers:

Martin wie immer :top::top::top:

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch gut @Home angekommen. Hatte es ja nicht so weit:bounce::bounce::bounce: Ja.. war ein toller Tag und nette Leute. Natürlich auch ein Lob an Martin - Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wissen alle hier, dass Kerstin und ich auf der Tour von Bernhard am Freitag einen Unfall hatten. Ich kann euch mitteilen, dass es uns verhältnismäßig gut geht. Ich habe eine Prellung am linken Oberarm und an der rechten untersten Rippe hinten rechts.

Kerstin bekommt eine Halskrause für die nächsten 6 Wochen. Der Bruch am linken Arm kurz über dem Handgelenk wurde gestern repariert. Alles andere sind Prellungen, die zum Teil hässlich aussehen, aber keine weiteren Eingriffe erfordern.

Wir hoffen, wir haben euch nicht den Spaß an der Veranstaltung verdorben. Ich hätte jedenfalls gerne mehr auf meinem Deckel stehen gehabt, den Martin uns großartiger Weise mit meiner Hose ins KH gebracht hat.

 

Vielen Dank an alle, die geholfen und ihre Hilfe angeboten haben!

PS: Macht diese Geschichte hier bitte nicht zur Hauptangelegenheit in diesem Tread. Nachdem die Einschläge heftig waren, will ich nur Entwarnung geben! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon zu Hause.

War mal wieder ein großartiges Event, vor allem der Lima Workshop unter Flutlicht:biggrin:

Danke an alle für das schöne Wochenende. :top:

Gruß Martin

Bearbeitet von KAT 62
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. 

War wieder ein gelungenes Wochenende. Freue mich schon auf's nächste Jahr. :biggrin:

Und den Verunfallten Gute Besserung.  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll wars, wie immer ! 

 

Danke an allen die dazu beigetragen haben. Jetzt kuck ich erst mal MotoGP ;-))) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder heil zu Hause angekommen. 

War ein schönes Wochenende, was viel zu schnell vorbei ging. Freuen uns auch schon auf's nächste Jahr. :biggrin:

Essen war übrigens dieses Jahr Sehr gut !!

Hat echt lecker geschmeckt :top:

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser

Wir haben es auchgeschafft.

War ein tolles Wochenende mit euch.  Danke an Bianca für die Orga und an alle, die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein unvergessliches  Treffen wurde.

Yab und Kerstin gute Besserung :flowers:

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch seit ca 1 Stunde zuhause :flowers:

Für mich war es die schönste TmP seit ich teilnehme :top: Essen war super!!!! Bloß die Leute .....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.... sind alle so bekloppt, dass es schade ist, dass die alle so weit weg wohnen und man dem ein oder anderen nicht öfter auf die Nerven gehen kann :flirt:

 

@ Marino und Kerstin. Ich wünsche euch eine gute und schnelle Genesung :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen. Hoffe alle hatte/haben ebenfalls einen guten Heimweg.
War ein tolles WE, allerersten, uneingeschränkten Dank an Bianca für die prima Orga und das gelungene Shirt :top: und natürlich den Helfern.
Den Gefallenen alles Gute und schnelle Genesung.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder zu Hause.

Vielen Dank an alle die dieses schöne Event möglich gemacht haben. Natürlich einen gnaz besonderen Dank  an Kerstin für die hervorragende Organisation.

Da im Vorfeld so viel zum Essen gesagt wurde: Das Essen war lecker und reichlich und besonders hat mir noch der kleine Nachmittags Snack in Form von Kuchen gefallen.

Das T-Shirt ist wieder ausgesprochen schön geworden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder zu Hause,

irgendwer hat die paar Kurven die wir haben letzte Woche mit dem Bügeleisen begangen und erfolgreich geglättet :contra:.

war wieder mal super und an einem Ende zu kurz. 

Marino und Kerstin wünsche ich eine schnelle und vor allem vollständige Genesung. 

Vielen Dank an Bianca für die Orga und die Tourguides fürs vorwegfahren. 

Freue mich aufs nächste Jahr und euch Haufen bekloppten wieder zu sehen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gut daheim angekommen, wie der minischda schon schrieb, diese TmP's waren mein persönliches Highlight  :pro:

Danke an Bianca, für diese unvergesslichen Tage :love:

Danke an die Brüder Ro und Rü für die tollen Touren :wackout:

Danke an alle Otternasen   :teletubbies:  die da waren und die TmP's dazu gemacht haben was sie waren, megaklassegeil :banana:

Bis nächstes Jahr :tabletalk:

 

PS: gute Besserung den Unglücksraben  :flowers:

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch der Redracer ist nach 500 km wieder gut zu Hause gelandet. Da das Wetter gut gewesen ist, habe ich die AB nach 250 km verlassen und habe den Rest über kurvige hessische Straßen zurück gelegt. Schön war es, aber Martin seine Tour gestern war viel besser :pro:

Ihr habt nun gesehen, den Red gibt es und ich hoffe Ihr habt mich ertragen können. Manche schwärmen, dass es die besten TMP´s gewesen sind, kann ja nur an mir gelegen haben  :innocent: Es war schön, einige bekannte Gesichter mal wieder gesehen zu haben und natürlich viele neue Gesichter kennen gelernt zu haben. Es hat sich gelohnt und war ein wunderbares Event. Wieso habe ich es bisher noch nicht geschafft :confused:

Ein großes Danke an alle die dazu beigetragen haben, das es eine wunderbare Veranstaltung geworden ist, besonders natürlich an Bianca :flowers: Essen war gut, ich habe auch nichts zu meckern in dem Fall und Frühstück brauche ich ja nicht :innocent: Und so schlimm ist die Kerstin auch nicht, ausser Sie fegt morgens die Zigarettenkippen auf der Straße zusammen :gash:

Gute Besserung den Unglücksraben, kommt schnell wieder auf die Beine. Grinser, Du bist mein persönliches Highlight gewesen :guffaw:Nein, schön das wir uns mal kennen gelernt haben :flowers:

Und Pumpe, tschüss noch an der Stelle, denn wir haben uns gar nicht mehr gesehen heute morgen zur Verabschiedung. Und danke, dass ich zusammen mit Dir den Laden am frühen Sonntag morgen abschließen konnte :pro: Erster TMP Besuch und der letzte der Morgens geht, das fängt gut an :innocent:

Also alles Top. Ich freue mich, Euch alle bald Wiederzusehen :flowers::flowers::flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Grinser, Du bist mein persönliches Highlight gewesen :guffaw:Nein, schön das wir uns mal kennen gelernt haben :flowers:

Danke mein Schatziiiiiiiii :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hamburger Fraktion ist auch wieder zuhause.

War ein klasse Event und ich buche schon mal Karten fürs kommende Jahr ;)

Von Riza nochmal grüsse an "ihre" Mädels, die sie mit auf Tour genommen haben, sie hat sich sehr gefreut.

Auch von uns ein danke an Bianca für die großartige orga!

Grüße, micha und Riza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Red war irgenwie komisch ! Stand rechts habe mit den anderen  gebabbelt und plötzlich fährst du weg ...

 

kann ich ich auch sagen das der Samstag Abend mit Dir und Dirk cool war, nur die Scheffin störte als sie um 01.00 ins Bett wollte ;-))))) kann ich aber auch verstehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo,

Bin auch seit ca.17:30uhr ohne weitere Probleme  gelandet.

Ja das war ein WE zum einen super schön, und dann der Mist mit der abgerauchten Lima incl. Regler.

Aber dank der geballten Kompetenz  beim treffen und dem Mega Teile und Werkzeug Service,

lief die Zicke gegen 22 Uhr wieder so wie es sich gehört.

Den Verunfallten alles gute.....

 

Danke nochmal an alle die dazu beigetragen haben besonders an Christian und Achim????

Bearbeitet von ceincalled
1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den beiden Verletzten auch von mir Genesungswünsche. War am Samstag dann auch wieder pünktlich zu Hause.

Vielen Dank noch mal an Äxl für die Samstagstour, wäre bestimmt noch interessant gewesen weiter mit zu fahren, aber ich war ja schon froh an einem Tag zwei Veranstaltungen zu handeln.

Nächstes Jahr muss ich mir einfach mehr Zeit nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb pumpe:

Ja Red war irgenwie komisch ! Stand rechts habe mit den anderen  gebabbelt und plötzlich fährst du weg ...

 

kann ich ich auch sagen das der Samstag Abend mit Dir und Dirk cool war, nur die Scheffin störte als sie um 01.00 ins Bett wollte ;-))))) kann ich aber auch verstehen !

Dann musst Du mal kurz weg gewesen sein, ich habe mich ordnungsgemäß verabschiedet bei allen die ich gefunden habe :flowers::flowers:

Aber ansonsten stimme ich Dir zu und Dirk hat das auch gebraucht, war ja nicht wirklich sein Tag :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich sind wir (und die Eisernen) daheim angekommen. Einige Umleitungen und ein Unfall (nicht wir) haben uns mal wieder die Heimfahrt verlängert.

Es war mal wieder der absolute Knaller. Schön, euch alle mal wieder gesehen und einige neue kennengelernt zu haben.

Danke an Bianca :top: Du bist die Allerbeste und die TMP's sind einfach ein geniales Event. Freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr! Sind 100%ig wieder dabei.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...