Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Frau Starfighter
Geschrieben

Habt Ihr zwei die weiteste Anreise?

Die Touren sind jetzt alle auf der ersten Seite unter dem Nick der Guides verlinkt.

Geschrieben

Jo, hamm se, eher 900 als 800.

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Biker83:

Erinner mich nicht an die Sch... Wespen :contra:

Die hat mir die Tour in die Vogesen versaut

Bei mir wars nen platter Reifen, irgendwas ist halt immer :wink:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schmidei:

Ersatz für Knacki?? Schwierig:whimper:, ich fahr da schon sehr sehr gerne hinterher. Na dann muß es eben Bernhard richten:biggrin:.

Wobei ich ja sonst noch bei niemandem dabei war, also hab ich gar keinen Vergleich:flowers:

Oder fahr mit Kat das macht auch Spass oder am Samstag mit mit Cris dann kannst du deinen Auspuff mal ordentlich ausblasen .:carrot:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb schmidei:

Jo, hamm se, eher 900 als 800.

300 zu euch und dann 500 ? Oder ? 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Da_Eiserne:

300 zu euch und dann 500 ? Oder ? 

Die 5 und die 6 liegen ja nebeneinander auf der Tastatur,  da kann man sich schon mal vertippen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Morgen isses schon soweit:bounce::bounce::bounce:

Noch 2 mal schlafen

breakfast und ich kommen denke bis 9 uhr am donnerstag an. 

Wären an einer kleinen rollrunde interessiert.

Bearbeitet von Europe1987
Geschrieben

Jeden Tag prüft der Herr die Seinen.
Wenn ich mir den Wetterbericht für heute ansehe, denke ich, ich komme weder mit dem Einem oder dem Anderen Mowet, sondern mit dem Schlauchboot, passt besser zur flüssigen Luft da draußen :snivel:

Geschrieben

Etwas nördlicher von euch sieht es nicht besser aus. In HH schüttete es gerade wie aus Eimern.

Aber diesjahr werde ich dabei wenigstens nicht nass^^

Geschrieben

2016 ist irgendwie ein Arschloch :mellow:

Geschrieben

Jepp!

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Mike-NMS:

Aber diesjahr werde ich dabei wenigstens nicht nass^^

Meine Sachen werden auch nicht nass - sind es schon von den gestrigen 400km im Regen :-(

Geschrieben

Na das ist doch mal positiv - nicht! ;)

Geschrieben

Wird stündlich besser!

Geschrieben

Hier isses trocken und bewölkt bei angenehmen 11°

Geschrieben

Hier regnet es auch, aber egal, morgen soll es trocken sein :biggrin:

The Thomsraider
Geschrieben

Hier passt es, ab morgen Mittag Regen.

Dann bin ich aber schon weg :biggergrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Eisernen haben aber echt die ganz große Arschkarte. Gestern 400km Regen und Heut wohl auch:whimper:. So´n Scheiß. Gibt lecker Essen dafür am Abend:blush:

Ja, der Sommer ist ein Arschloch:contra:

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben (bearbeitet)

Wochenende soll schön werden, alles andere ist egal :top:

Weil wie (Kirsten zitierte es kürzlich) : Ich bin glücklich, wenn es regnet, denn wenn ich nicht glücklich bin, regnet es trotzdem ;-)

Bearbeitet von Da_Eiserne
Geschrieben

So´n sonniges Gemüt hab ich nicht. Wenn´s mich dauernd anpisst bin ich angepisst. Besser mich quatscht dann keiner an. Am besten beim tanken: Na, regnets?:blowup:

Geschrieben

Mich hat mal so ne Arschkrampe vom Kloputzdienst auf nem Rastplatz blöd angequatscht, weil meine nasse Kombi sein frisch geputztes Klo voll getropft hat :gnash: Ich kam garned dazu was zu sagen: zwei ältere Herren haben den gleich so in den Senkel gestellt, dass ich nur noch lachen konnte :top: Die schlechte Laune war damit auch gleich weg

Geschrieben

... So so, die nasse Kombi soll also schuld gewesen sein ^^ ;)

Geschrieben

Wenn die Windel versagt, dann wird auch irgendwann die Kombi nass. Dass man da Rückendeckung von zwei älteren Herren bekommt ist sehr naheliegend (schließlich ist die andere Altersgruppe mit Windeln eher etwas Wortkarg mit nem Schnulli im Mund) :guffaw:

Geschrieben

Regen, Angstpippi ... wo ist da der Unterschied :bounce:

Geschrieben

Temperatur

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...