Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz - Treffen 2016

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich fahr fast die gleiche Strecke wie beim TGT. Also erst bei Rastatt rüber nach F und bei Wissembourg zurück.

Geschrieben

Wenn ich raus schaue und ich vor lauter frieren die Heizung angemacht habe, kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, morgen Moped zu fahren. Echt nicht *bibber

Geschrieben

Jo, unsere Routen treffen erst kurz vorm Johanniskreuz aufeinander

starfighter1967
Geschrieben

ich glaube Rwdy und der Prof.müssem bereits in Speyerbrumm gelandet sein, es regnet seit ner Stunde hier :-(

Wird aber auch schon wieder heller und die Sonne blinzelt

Geschrieben

Jo, und oben bleiben :top:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb starfighter1967:

ich glaube Rwdy und der Prof.müssem bereits in Speyerbrumm gelandet sein, es regnet seit ner Stunde hier :-(

Wird aber auch schon wieder heller und die Sonne blinzelt

Genau! Der Himmel weint, weil Du so schlecht von uns denkst...

starfighter1967
Geschrieben

ich kann doch nichts dafür wenn Ihr das schlechte Wetter anschleppt. Aber ich glaub Ihr seid schon wieder weg, die Sonne kommt gerade wieder :-)

Geschrieben

Hi Matthias

wir wollen morgen nach Mittag da sein.

Ist das ok für Euch wegen dem Schlüssel für die Wohnung?

Hoffe natürlich nur einmal fahren zu müssen dann haben wir vom Nachmittag auch noch was.:guffaw:

Letztes Jahr war mir das zu stressig und ich versuche nix zu vergessen:biggrin:

LG Maik

starfighter1967
Geschrieben

jeep, passt wir sind zu Hause. Dann schau mal ob den Kombi eingepackt hast. Und schau auch nochmal auf den Motorradanhänger nicht das Du Peggys Motorrad vergisst zu laden, dann nutzt der Kombi nämlich auch nichts  :guffaw:

Geschrieben

Wird alles penibel gepackt und durch die Chefin persönlich gecheckt:guffaw:

Wir freuen uns jedenfalls riesig aufs Treffen.:biggrin:

LG Maik

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb starfighter1967:

ich kann doch nichts dafür wenn Ihr das schlechte Wetter anschleppt. Aber ich glaub Ihr seid schon wieder weg, die Sonne kommt gerade wieder :-)

Noch sind wir gar nicht da... :taunt:

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Tridu:

Hallo Martin,würde gerneFreitag in deiner Vogesentour mitfahren ,,wenn möglich.

Grüsse Kalle

Ei sicher ist das möglich.:biggrin:

Bianca legt abends die Routen aus und dann kann sich jeder das passende aussuchen und sich eintragen.

Am Freitag ist bestimmt Platz, weil über 500km wollen nicht viele fahren, aber wer noch nicht in den Vogesen war muss da unbedingt mit:nod:

Ick freu mir:carrot:

Geschrieben

Hallo Martin :flowers: nimmst du mich auch mit der BMW mit :innocent:.....fahr etwa um 6 Uhr am Samstag weg.....da könnte ich vielleicht Heizgriffe gebrauchen...:flirt:

Gruß vom Grinser :biggrin:

Geschrieben

Hab schon mal das mal waldesruh mit der regenkombi vollgetropft. Seit Ankunft ist auch wieder trocken

Geschrieben

Wenn hier jetzt nochmal einer von Regen oder Regenkombi schreibt, dann .... dann .... ach was weiß ich :arrowhead:

Und außerdem freu ich mich überhaupt ned ....

.... dass ich noch bis morgen warten muss :bounce:

Geschrieben

Morgen wird es schön . Bin drauf gekommen Frau hatte den Rain-Modus eingestellt. Blöde Technik :bash:

Geschrieben

Auch gelandet

Geschrieben

Das mit der Inkontinenz hättest Du jetzt nicht verraten sollen äxl :mellow:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb schmidin:

Wenn ich raus schaue und ich vor lauter frieren die Heizung angemacht habe, kann ich mir gerade gar nicht vorstellen, morgen Moped zu fahren. Echt nicht *bibber

Selbst hier in IN sind jetzt schon mal 17° und es scheint die Sonne bei wenig Bewölkung. Alles wird gut! :biggrin:

Geschrieben

Hat's bei nicht geregnet? Hier ging grade kurzzeitig die Welt unter *brr*

Geschrieben (bearbeitet)

Hier hats auch geschüttet, egal, solls sich ausregnen, dann ist morgen nichts mehr da :wink:

Bearbeitet von East
Geschrieben

Bei uns geht auch die Welt unter binn schon am überlegen ob ich das Gummiboot klar machen soll.:bounce:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Mir scheint die Sonne aus m ...

Morgen geht's endlich los :top:

Frau Reifenfresser
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb äxl1956:

so. moped ist geputzt und betankt. tankrucksack ist gepackt, bis auf zahnbürste und deo-roller............

aber wenn ich jetzt schon in die heia gehe, dann bin ich um fünfe wach und hab dann morgen bei der fahrt dicke augen.....

hat mir jemand ´n tipp was ich jetzt machen soll, oder gehört das in den technik-fred?

Stricken ?

Geschrieben

äxl könnte auch Malen nach Zahlen machen :artist:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...