Da_Eiserne Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 Nach 500 + 330km gut zu Hause gelandet. Perfekte Organisation von Bianca, ein großes Danke dafür ! Genauso einen großen Dank an Knuffi fürs perfekte lotsen in die Pfalz und ihm und dem Schätzelein für die Unterkunft. Hat Spass gemacht alte Freunde zu treffen und neue kennen zu lernen. Mein Transvestiten Tiger hat sich über 2500km in den letzten 6 Tagen bewährt, bis auf eine kleine Panne mit der Benzinleitung und ein paar abvibrierten Schrauben hat er Hitze, Wasser , Buckelpisten (Danke Prof) und Dauerfeuer hat alles gepasst und es macht Freude damit zu fahren. War ein schönes Wochenende. Cheers Da Eiserne Zitieren
The Thomsraider Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 Letzte Tanke, dann ausnahmsweise die letzten 80km auf die Bahn. Denke nach 2300 km Kurven ist das erlaubt War wieder ein super Wochenende mit euch Danke an Kalle für's mitfahren, danke an Äxl und Martin fürs Guiden, danke an Bianca, danke an Kerstin, danke, danke danke an euch alle Zitieren
Knacki Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 vor 30 Minuten schrieb eifelfighter: Deine Kusel Runde is echt sehr geil Das freut mich Zitieren
Gast Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 vor 1 Stunde schrieb Knacki: Macht mir nur die Nase lang Das würden wir doch niemals nie nich machen... BTW: Hier der Link zu dem Video... vor 44 Minuten schrieb Da_Eiserne: Buckelpisten (Danke Prof) Zitieren
Eiserne Lausi Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb Da_Eiserne: Nach 500 + 330km gut zu Hause gelandet. Perfekte Organisation von Bianca, ein großes Danke dafür ! Genauso einen großen Dank an Knuffi fürs perfekte lotsen in die Pfalz und ihm und dem Schätzelein für die Unterkunft. Hat Spass gemacht alte Freunde zu treffen und neue kennen zu lernen. Mein Transvestiten Tiger hat sich über 2500km in den letzten 6 Tagen bewährt, bis auf eine kleine Panne mit der Benzinleitung und ein paar abvibrierten Schrauben hat er Hitze, Wasser , Buckelpisten (Danke Prof) und Dauerfeuer hat alles gepasst und es macht Freude damit zu fahren. War ein schönes Wochenende. Cheers Da Eiserne Wollte mich auch kurz zu Wort melden. Danke, dass ich dabei sein durfte und so herzlich aufgenommen wurde. War echt ein tolles Wochenende! hat echt Spaß gemacht mit euch! danke auch an die Schmiedies für Begleitung und Logie Zitieren
Grinser Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Hallo Kirsten ich bedanke mich auch für die schönen Bilder Bearbeitet 15. August 2016 von Grinser Zitieren
Sandie Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 Ne, war das wieder geil! Zitieren
schmidei Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 Ich vermiss Euch jetzt schon. Zitieren
Redracer Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 vor 55 Minuten schrieb Grinser: Hallo Kirsten ich bedanke mich auch für die schönen Bilder Da stimme ich dem Grinser zu und Danke Kirsten Den anderen natürlich auch vielen Dank Grinserle, das Bild von uns beiden zusammen ist ja schon fast für den Kalender geeignet Zitieren
East Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 vor 6 Stunden schrieb schmidin: So, die ersten Bilder sind auch schon "fertig" Dauert noch ein bisschen - muss nebenbei "spachteln - schleifen - spachteln - schleifen - spachteln - schleifen -spachteln - schleifen" Das schwarze Schaf der T5net Familie Zitieren
pumpe Geschrieben 15. August 2016 report Geschrieben 15. August 2016 vor einer Stunde schrieb Redracer: Da stimme ich dem Grinser zu und Danke Kirsten Den anderen natürlich auch vielen Dank Grinserle, das Bild von uns beiden zusammen ist ja schon fast für den Kalender geeignet Und hinten bin ich noch zu sehen ! Die 3 geilsten am Start :-))))) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 Ja ja immer aus der dritten Reihe blären der Pumpe Zitieren
Europe1987 Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 Wollte nicht wer mit ner drohne filmen? Zitieren
Redracer Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 vor 10 Stunden schrieb pumpe: Und hinten bin ich noch zu sehen ! Die 3 geilsten am Start :-))))) Stimmt ja, das bist Du gewesen Da war das Dreamteam perfekt Zitieren
BempelTona Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 vor 57 Minuten schrieb Europe1987: Wollte nicht wer mit ner drohne filmen? Jupp. Aber der macht sein Moped nicht nass :) Nächstes Mal... Zitieren
Despo Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 War das wieder geil....!!!! Chapeau! Das Essen war hervorragend! Die Orga super! Den beiden Verletzten wünsche ich weiterhin gute Besserung! Wird schon wieder Ihr seid einfach ein herrlicher Haufen! Tat gut! Danke von uns beiden! Marie + Basti P.S.: Saugeile Bilder Zitieren
Atlan Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 Hallo! Ja, tolle Bilder. Und das beste Bild ist natürlich das von Marie und mir auf unseren beiden Schönheiten (okay, wenn man mich durch ein zweites hübsches Mädchen ersetzten würde, wäre es noch besser ...) Leider hat es bei mir nur zu einer Stipvisite gereicht. Mal schauen, ob ich nächstes Jahr Zeit für die ganze Veranstaltung habe. Es war auf jeden Fall den Abstecher wert! Viele Grüße Atlan PS. Auch wenn sich unsere Wege nicht gekreuzt haben, meine besten Wünsche für die beiden Verletzten! Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 vor 6 Stunden schrieb Atlan: Hallo! Ja, tolle Bilder. Und das beste Bild ist natürlich das von Marie und mir auf unseren beiden Schönheiten (okay, wenn man mich durch ein zweites hübsches Mädchen ersetzten würde, wäre es noch besser Sorry ... Ich hab zu spät reagiert Zitieren
KAT 62 Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 vor 9 Stunden schrieb BempelTona: Jupp. Aber der macht sein Moped nicht nass :) Nächstes Mal... Da könnte es aber regnen Zitieren
BempelTona Geschrieben 16. August 2016 report Geschrieben 16. August 2016 vor 15 Minuten schrieb KAT 62: Da könnte es aber regnen Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel... Man weiß es nicht - man wird es sehen Zitieren
yab Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Hallo zusammen, ich könnte nochmals Hilfe gebrauchen: die beiden Unfallmotorräder stehen in Saarbrücken und momentan gibt es für beide die Einschätzung "Totalschaden". Damit übernimmt der ADAC ggf. nicht den Rücktransport nach Ingolstadt. Falls jemand von euch in Saarbrücken zuhause ist und beim Standort der Moppeds (Peter Zimmer Str.) vorbei schauen könnte, ein paar Bilder machen und nach Möglichkeit eine kurze Einschätzung geben könnte, würde mir das sehr helfen. Vielleicht ist meine Anfrage hier im Thread nicht ganz richtig. Bitte ggf. an die richtige Stelle schieben. Danke! Zitieren
schmidei Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Ach menno. Aber Euch beiden geht´s einigermaßen? So´n Mist aber auch. Soll ich den Beitrag im Benzingerede verlinken? Da stolpern mehr drüber. Zitieren
yab Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Uns geht's einigermassen. Und verlinken wäre prima, also: gerne. Zitieren
minischda Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Schreib mal Roman (Biker83) an. Der hat noch diese Woche Urlaub. Zitieren
Biker83 Geschrieben 17. August 2016 report Geschrieben 17. August 2016 Schick mir mal die genaue Adresse wo die Moppeds stehn und am besten noch deinen vollständigen Namen falls die den Wissen wollen. Dann fahr ich dort mal vorbei. Gruß Roman Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.