Zum Inhalt springen

T5net goes Fishtown / Pfingsten 2016


Rowdy

Empfohlene Beiträge

Die Vorgeschichte: Auf der letzten Mitgliederversammlung des T5net e.V. haben wir beschlossen, die Möglichkeiten zu prüfen, daß sich

das T5net-Forum neben dem Glemseck und den Tridays auch auf einer Veranstaltung im Norden präsentiert. Damit war die Idee einer Teilnahme beim

Fischereihafenrennen in Bremerhaven an Pfingsten 2016 geboren.

In Kürze sind die Anmeldungen zum FHR online und da wir bereits ein kleines Helferteam mit

Thomsraider

Joefa

Sandie

Rowdy

zusammen haben werden wir uns anmelden.

Einen Fahrer, der in der Klasse der Twins & Triples starten wird, haben wir ebenfalls. Auf seiner 675er Daytona wird Jan "Kulle" Kuhlendahl

für die Fahne des T5net Forums starten. Kulle ist bereits mehrfach beim Fischereihafenrennen gestartet und hat 2014 auch die T-Challenge bestritten.

Um das Event erfolgreich bestreiten zu können würden wir uns freuen, wenn sich noch einige freiwillige Helfer finden, die zeitweise auf dem Stand helfen, insbesondere am Pfingstsonntag und noch wichtiger am Pfingstmontag (Renntag). Mit vier Leuten (von denen einer noch als Helfer für Kulle abgestellt wird) ist das kaum zu bewältigen.

Wir wollen für die T5net-Member Anlaufpunkt sein, werden tagsüber den Grill anwerfen, einiges an Erfrischungsgetränken da haben und abends ist natürlich

Party angesagt. Standort wird im Fahrerlager 1 sein.

Wer Lust hat uns am Stand zeitweise zu unterstützen darf sich gerne melden :flowers:

- - - - - - - - Info-Updates gibt es unregelmäßig - - - - - - - - - - - - -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Idee.

Ohne Familie hätte ich jetzt gleich drei Tage gebucht und wäre sofort dabei.

Ich kann noch nicht sagen was nächstes Jahr ist, werde aber versuchen es einzurichten.

Mal schauen, evtl. kann ich die Familie solange am Strand verklappen. Wenn es nicht gerade Bremerhaven wäre....

Gruß

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich es schaffen sollte dort hinzukommen, stelle ich mich zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Sache :pro:

wünsch Euch viel Erfolg bei der Veranstaltung und dem Rennen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön... Hört sich gut an...

Kann auch noch nichts versprechen, da nächstes Jahr noch alles offen ist...

Werde es aber versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

tolle Idee.

Helfer kann es da nie genug haben.

Da ich schon 3x als Helfer bei einem Rennteam in fishtown dabei war und sonst beim Road Racing aktiv bin,

kann ich nur empfehlen mind. 2 Helfer mit ein wenig techn. background ausschließlich für den Fahrer einzuplanen.

Da es ja keine Boxen direkt an der Strecke gibt,

muss zum Vorstart immer einiges an Zeugs geschleppt werden u. wieder zurück, das kann einer kaum leisten.

- Front- u. Heckständer oder Zentralständer

- Stromerzeuger

- Heizdecken

- Werkzeug

- Getränke/Trinkflasche

- Visierreiniger

- bei unbeständigem Wetter evtl. noch Regenreifen auf Felge

Wobei Heizdecken, Ständer, Stromer ein "unbedingt" sind.

Denn gerade in fishtown gibt es immer wieder Start Verzögerungen.

Aber da der Kulle ja schon öfter da gestartet ist, wird er schon genau wissen was es braucht.

schon jetzt viel Spaß & Erfolg bei der Vorbereitung und beim Rennen.

Freue mich wenn dieser thread lebt und es viele Infos hier gibt.

Leider, leider kann ich dieses Jahr nicht dabei sein, weil wir zeitgleich beim Int. Road Racing in Oss starten.

VG

Matti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht, bin dann schon im Urlaub Richtung Cristallo unterwegs.

Sonst hätte ich gerne geholfen.

Euch viel Spaß und Erfolg.

Gruß Kurve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, um es durchzuziehen reicht es :mellow:

ABER:

Als ich die Idee von einer "Nördlichen T5net Aktion" bei den TMPs vorgebracht hab meinte Jemand, daß es "da Oben" doch viel zu wenig Interesse für sowas gibt :shocked:

Nach dem Feedback hier mache ich mir so allmählich meine Gedanken :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, um es durchzuziehen reicht es :mellow:

ABER:

Als ich die Idee von einer "Nördlichen T5net Aktion" bei den TMPs vorgebracht hab meinte Jemand, daß es "da Oben" doch viel zu wenig Interesse für sowas gibt :shocked:

Nach dem Feedback hier mache ich mir so allmählich meine Gedanken :flirt:

Was wunderst du dich Kohlfahrt auch nur 3 Leute, Weihnachtsesssen von Zioux auch zu wenig.

Wegen Hilfe beim Rennen kann ich noch nix sagen da ich erst Anfang März erfahre wie ich nächstes Jahr Urlaub habe.

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch für die Meisten eigentlich gar nicht um den Urlaub (ist eh am Wochenende)

Es geht darum: Wie wichtig ist mir das ? Wieviel Lust hab ich mich da einzubringen ? Für die Hochzeit des besten Freundes ginge es bestimmt :flirt:

Und das muss natürlich jeder selbst für sich entscheiden. :cigarette:

Nochmal: Das ist hier ein freies Forum und kein Club mit Anwesenheit Pflicht.

Jeder kann für sich selber entscheiden in wie weit er sich einbinden will, oder ob er nur mal spontan vorbei schaut/liest........und das ist auch gut so :top:

Ich hab mich nur über das geringe Feedback gewundert. Hätte mit wesentlich mehr Begeisterung im Norden gerechnet :unsure:

Bearbeitet von The Thomsraider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an was liegt das mit dem geringen Interesse? Im Bremer umland ist das t5net praktisch Tod , kein Stammtisch keine gemeinsamen Unternehmungen. Ich hab auch keine lust mehr was zu organisieren da anscheinend kein Interesse da ist was gemeinsam zu machen.

Und zum Urlaub ich will anfang Juni nach Frankreich Haus ist schon gebucht nur ist noch nicht klar wie viel Urlaub ich da habe.

2 , 3 oder 4 Wochen.

Vielleicht will ja noch einer mit von euch.:-)

Bearbeitet von Pauke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber an was liegt das mit dem geringen Interesse? Im Bremer umland ist das t5net praktisch Tod , kein Stammtisch keine gemeinsamen Unternehmungen.

[...]

Und zum Urlaub ich will anfang Juni nach Frankreich Haus ist schon gebucht nur ist noch nicht klar wie viel Urlaub ich da habe.

[...]

Vielleicht will ja noch einer mit von euch.:-)

Zu alldem: Ich habe seit zwei Jahren Motorrad-technisch so viel um die Ohren, daß ich einfach keine freie Zeit mehr habe. Und das wird in 2016 auch nicht besser, eher im Gegenteil! Ich bin ja schon froh, TmP einbauen zu können. SDS, ARD, NMS? Keine Sonne!

Ich möchte mich damit weder rechtfertigen, noch beschweren; ich hab's mir ja genauso ausgesucht. :pro:

Aber zu Pfingsten werde ich aller Voraussicht nach auf Korsika sein. Falls nicht, hätte ich Zeit. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, nur mal als Statement.... zum Norden, wir Bianca und Matze, sind nur auf der Renne anzutreffen, da durch Selbständigkeit und Schichtdienst und 2 Hunde, die dann auch untergebraxcht werden müssen, nicht wirklich spontan bzw. einsatzfähig, es reicht nicht mal für Treffen oder spontane Ausfahrten, soll keine Rechtfertigung sein, aber bei einigen Mitgliedern ist es halt so, Urlaub haben wir schon gar nicht, wir freuen uns auf den Montag Fishtown, euch zu sehen, aber helfen klappt halt nicht.... ansonsten auf der Renne mit Moto Monster usw.

Frohes Fest und erfolgreiches 2016 von uns beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll keine Rechtfertigung sein, aber bei einigen Mitgliedern ist es halt so,

Ich möchte mich damit weder rechtfertigen, noch beschweren; ich hab's mir ja genauso ausgesucht. :pro:

Wie ich oben schon mal geschrieben hab: Niemand braucht sich entschuldigen/rechtfertigen oder ne Ausrede suchen :flowers:

Zu Kohl oder Weihnachtsessen haben wir uns auch nur aus einem Grund nicht festgelegt: Wir haben noch andere Hobbys :biggrin:

Also wenn es jemanden nicht wichtig genug ist, sich da im Vorfeld festzulegen, hab ich da kein Problem mit. !!

Mein Post bezog sich lediglich auf die vielen Beschwerden:

Immer Glemsek,TriDays, TMP ect .......... und im Norden läuft nichts :weep:

Klar; Wenn jeder schaut, ob sich noch was "Besseres" für das Wochenende ergibt, wird es wohl auch so bleiben :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen sind die Tickets im Vorverkauf. Wie schaut das für uns aus? Benötigen wir Tickets oder kommen wir als "standhelfer" so da rein?

Grüße, Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen schon einige Bändchen für unseren Stand, diejenigen, die auch entsprechend aktiv für längere Zeit

mit auf dem Stand sein werden, brauchen sich keine Tickets zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Ausrede suchen :flowers:

[...]

Also wenn es jemanden nicht wichtig genug ist, sich da im Vorfeld festzulegen, hab ich da kein Problem mit. !!

[...]

Klar; Wenn jeder schaut, ob sich noch was "Besseres" für das Wochenende ergibt, wird es wohl auch so bleiben :flirt:

Siehst Du, genau diese unterschwellige Unterstellung meinte ich. Das findsch irgendwie nicht fair. Aber das ist, wie immer, nur meine ganz persönliche Meinung; nachzulesen in meinem Footer, so dieser nicht ausgeblendet ist. :nod:

Und damit ist für mich dieses Thema beendet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir bekommen schon einige Bändchen für unseren Stand, diejenigen, die auch entsprechend aktiv für längere Zeit

mit auf dem Stand sein werden, brauchen sich keine Tickets zu holen.

Dann sehe ich die volle Veranstaltung als "länger aktiv" und bestell keine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist da ne unterschwellige Unterstellung ?? :flirt:


Klar; Wenn jeder schaut, ob sich noch was "Besseres" für das Wochenende ergibt, wird es wohl auch so bleiben :flirt:

Du hast klar geschrieben, daß du was anderes vor hast, somit passt das doch :top:

Bist wirklich im Moment sehr Dünnhäutig :censored:

Ansonsten denke ich geht es hier nicht mehr direkt um das Fishtown Rennen, somit lassen wir es am besten erstmal in diesem Thread

Bändchen bitte auch für Doris und mich :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Ich schaffe es dieses Jahr wieder nicht nach Bremerhaven ?

Zeit und Urlaubsmangel, tut mir leid hätte gerne geholfen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...