Zum Inhalt springen

Anneau du Rhin Pfingsten 2016 mit BoSee


red_triple

Empfohlene Beiträge

Zur Info - bei BoSee-Racing werden die Plätze für Pfingsten jetzt schon knapp (http://www.bosee-team.de/termine.html).

Ich hab mich zum erstenmal dort angemeldet und würd mich freuen, dort einige vom Forum zu treffen.

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BoSee Team kann ich guten Gewissens empfehlen. Bin in den letzten Jahren oft mit denen auf dem Rheinring unterwegs gewesen.

Familiäre Veranstaltung, Zeitmessung nicht mit Transpondern sondern mit Klebechips an Helm und Moped.

Wir sind die letzten beiden Jahren ja jeweils mit einigen vom T5net dort zu Pfingsten aufzünden gewesen, war immer recht lustig.

Da bei mir bis Ende Januar/ Mitte Februar aus beruflichen Gründen so ziemlich alles was Kringeln betrifft in der Luft hängt und die Startplätze am Pfingstsonntag schon alle weg sind fällt der Termin bei mir für 2016 vermutlich leider aus.

Bin mir noch nicht mal sicher ob ich den Urlaub für Rijeka bewilligt bekomme :whimper:

Kringeljahr 2016 fängt schon 2015 sehr besch....eiden an :contra:

Bearbeitet von Wolfi Z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...