Zum Inhalt springen

Sommer - Winterzeit


Heppe

Empfohlene Beiträge

Hi,

wird die Uhrzeit im t5 auch umgestellt, oder bleibt die so??

Hab grad oben nen Beitrag geschrieben und gemerkt dass ich den

erst ne Stunde söäter geschrieben habe :boozed:

Nur so zur Info, kein Streß machen deswegen :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ist das erste Mal daß es soweit ist :rolleyes:

Ich check mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK hab's schon. Im Kontroll Center kann man die Sommerzeit aktivieren (habe ich damals als default gemacht) und eben auch deaktivieren. Da wohl 99% der User dies umstellen müßten, werde ich das mal pauschal für alle direkt in der DB machen. Die wenigen, die rausfallen, müßten dann von Hand nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hat doch ein bißchen gedauert. Aber wollte mein "geballtes" SQL-Wissen nicht direkt an der originalen DB testen, sondern lieber erst einmal lokal an meinem Testsystem.

Jetzt ist aber für alle die Zeit umgestellt.

Gruß Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...