Jürgen Willner Geschrieben 31. Januar 2016 report Geschrieben 31. Januar 2016 Hallo, Wie geschrieben habe ich meine speedy erst kurze Zeit. Leider habe ich auch keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Meine Frage was ist das für eine leuchtdiode vor dem Zündschlüssel? Danke für die Antwort Zitieren
DirkB Geschrieben 31. Januar 2016 report Geschrieben 31. Januar 2016 Die ist für die Alarmanlage. Gruss Dirk Zitieren
Jürgen Willner Geschrieben 31. Januar 2016 Autor report Geschrieben 31. Januar 2016 Wusste gar nicht, dass die eine hat. Soll die blinken, wenn abgeschlossen? Die macht nämlich nix. Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 31. Januar 2016 report Geschrieben 31. Januar 2016 Die LED ist immer da auch wenn keine Alarmanlage verbaut ist ;-) Zitieren
Jürgen Willner Geschrieben 31. Januar 2016 Autor report Geschrieben 31. Januar 2016 Ok, vielen Dank. Wieder etwas schlauer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.