andY-R Geschrieben 3. März 2016 report Teilen Geschrieben 3. März 2016 macht aber lange schnell... ;-) gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 3. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Jojo die blaue ATE Tube irgendwie doch alles Fett mhmmm.... da fällt mir grad ein, wenn das System eh schon geleert ist, könnt ich gleich noch die "ATE" Kur machen... dann wärn Bremsen wieder wie neu. Glaub das nehm ich noch in Angriff..! Bearbeitet 3. März 2016 von Hiasl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 14. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 14. März 2016 MVS Hinterradmuttern u Konus Rot schaut bei den Handy Fotos komisch aus... Coolride LED´s Quickshifter auch montiert, funzt Gangselektiv :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.med.den.Rasen Geschrieben 14. März 2016 report Teilen Geschrieben 14. März 2016 welchen quickshifter hast du montiert? mit nem powercommander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 14. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 14. März 2016 Jop! Ist ne Anfang 2011er, da kann man das Signal noch abgreifen. Auch für die Ganganzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 14. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Heut beim Werkstatt aufräumen ist mir was runtergefallen. Beim Aufheben sah ich dann das:Bissl Fleißarbeit ;) Bearbeitet 17. März 2016 von Hiasl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andY-R Geschrieben 15. März 2016 report Teilen Geschrieben 15. März 2016 Was ist denn nun eigentlich los (im Wortsinn) Irgendwas am Krümmer und ?? gruß andY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 15. März 2016 report Teilen Geschrieben 15. März 2016 Was? Wegen der Mutter die da fehlt?? Wenn Du nicht hinkommst kanst Du den Öl- vom Wasserkühler trennen, den Wasserkühler oben unterm Lenkkopf lösen und ales soweit wegbiegen, das Du hinkommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hiasl Geschrieben 15. März 2016 Autor report Teilen Geschrieben 15. März 2016 Moing! War wohl etwas übereifrig gestern... Hab erst im WHB nachgeschaut, erst später selber nachgedacht ;) Muttern sind am Krümmer die linken zwei noch fest, 3 sind lose und eine fehlt direkt. WHB sagt halt gleich alles ab, aber es sollte wohl auch ohne Komplettzerlegung klappen. Muss dann halt mal ohne Drehmo gehen... ich war nur etwas irritiert von der Abbildung mit den Anzugsmomenten der 6 Schrauben. Wenn man die Muttern nach der Reihenfolge laut WHB anziehen will, braucht man da aber mehr Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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