Zum Inhalt springen

Die Sau durchs Dorf......


schmidei

Empfohlene Beiträge

Wein: muss eigentlich sein.

Wenn ich wünschen darf - trockener Spätburgunder, bevorzugt Pfälzer. Um die 6€/Flasche gibts wirklich gute Tropfen.

Ansonsten sollten wir es mit der Mitbringerei nicht übertreiben - nett gemeint, aber schlecht kalkulierbar. Das lasst mal lieber in einer kompetenten Hand.

Wie wärs mit einem Unkostenkonto?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkostenkonto?! Machen wir so, dacht ich: Da steht'n Sparschwein und jeder kann machen was er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee :top: So machen wir das jedes Jahr mit den Getränken bei der Cluabausfahrt nach Südtirol. Das funktioniert schon seit 15 Jahren super :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkostenkonto?! Machen wir so, dacht ich: Da steht'n Sparschwein und jeder kann machen was er will.

Das ist eine gute Idee, das machen wir so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut.

Aber denk nicht, dass du dann das Sparschwein verbuddeln kannst - so ist das nicht gedacht :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unkostenkonto?! Machen wir so, dacht ich: Da steht'n Sparschwein und jeder kann machen was er will.

Ich nehm's nachher mit! Gilt das auch? :gloriole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Ganze so klappt wie ich mir das im Moment vorstelle, wird davon noch geredet, wenn:

-Motorräder schon lange verboten sind

-jedwedes Verbrennen von Benzin und benzinähnlichen Stoffen schon lange verboten ist

-Triumph nicht mehr existiert (das könnte schnell gehen)

-Verbrennerbetriebene Fahzeuge aller Art "demilitarisiert" sind (Abgabe von Kolben und Kurbelwellen)

-die Gräber der Beteiligten von den Nachkommen aufgegeben wurden

Nutzen wir also die Zeit, die uns noch bleibt. :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn Ostfriesen anreisen.

Gut, daß Oldenburger keine Ostfriesen sind, gell? :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich ist die Sau dann auch dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts vorran mit der Sau, Georg? Ansonsten geh ich zum Jäger meines Vertrauens und bring ne schwäbische Wildsau mit :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn das Ganze so klappt wie ich mir das im Moment vorstelle, wird davon noch geredet, wenn:

-Motorräder schon lange verboten sind

-jedwedes Verbrennen von Benzin und benzinähnlichen Stoffen schon lange verboten ist

-Triumph nicht mehr existiert (das könnte schnell gehen)

-Verbrennerbetriebene Fahzeuge aller Art "demilitarisiert" sind (Abgabe von Kolben und Kurbelwellen)

-die Gräber der Beteiligten von den Nachkommen aufgegeben wurden

Nutzen wir also die Zeit, die uns noch bleibt. :top:

Du greifst aber weit vorraus das ist alles nach unser Zeit was soll es, wir sollten froh sein die guten Verbrennungszeiten noch erleben zu dürfen. :biggrin:

Gehts vorran mit der Sau, Georg? Ansonsten geh ich zum Jäger meines Vertrauens und bring ne schwäbische Wildsau mit :flirt:

Schwäbische Wildsau das ist nicht ganz einfach die muss nach Bayern und Badener sind auch anwesend das kann zu Komplikationen kommen. :guffaw::guffaw::guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...