East Geschrieben 5. November 2016 report Geschrieben 5. November 2016 Doch nicht der Bastian? Zitieren
schmidei Geschrieben 5. November 2016 report Geschrieben 5. November 2016 Tja. Groß, größer, am größten........ Zitieren
East Geschrieben 5. November 2016 report Geschrieben 5. November 2016 Eieiei, das ist nicht schön, ich drück Dir die Daumen ? Zitieren
LaRaiLo Geschrieben 5. November 2016 report Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) wenn das bei deinem kumpel nix wird: der peter von pfextreme macht auch sehr gute arbeit! der arbeitet auch die gehäuse um, um mehr ölvolumen zu bekommen. mit ihm reden kann man auch! such den mal. ich schicke da meinen lc4 auch hin. es ist natürlich ne sauerei das son motor nur 40-50 tkm hält.... wettbewerbe bist du ja nicht gefahren damit. edit: frauenschuh hat ahnung. aber er ist auch sehr speziell. und das ding extra nach österreich verfrachten??? Bearbeitet 5. November 2016 von LaRaiLo Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. November 2016 Autor report Geschrieben 20. November 2016 Nur mal so zur Info: die Karre ist immer noch nicht wieder da Zitieren
East Geschrieben 20. November 2016 report Geschrieben 20. November 2016 Sonst keinerlei Info bekommen? Zitieren
crazy horse Geschrieben 20. November 2016 Autor report Geschrieben 20. November 2016 Letzten Freitag hiess es das Moped wäre fertig. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. November 2016 report Geschrieben 21. November 2016 Doch mehr kaputt als sie gesagt haben.? Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. November 2016 Autor report Geschrieben 29. November 2016 So, seit 5 Tagen ist die KTM wieder hier, bin leider noch nicht zu einer Probefahrt gekommen, 1-2 Grad zu kalt im Moment , nur einmal die Strasse hoch und wieder runter Motörchen klingt wieder sehr vertraut und gesund . Dann warten wir mal ganz geduldig auf Weihnachten und die dazugehörigen 14/15°. Zitieren
crazy horse Geschrieben 11. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 11. Dezember 2016 So - sie rennt wieder , schönes Wetterchen heute Alles fein und ich bin zufrieden. Einzig die Kupplung ist immer noch nicht ganz fit. Wenn der Motor richtig warm ist und im 6.Gang bei 7000 Vollgas gegeben wird rutscht es noch ein bisschen. Naja, bekomme ich auch noch hin. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.