Zum Inhalt springen

R.A.T.-Pack Syke

Empfohlene Beiträge

bernd.wohltmann
Geschrieben

Hallo in die Runde,

Ja, es gibt sie noch, auch wenn es immer weniger werden: die Ratpack`s

Unseres besteht schon seid etlichen Jahren und da wir jetzt auch im WWW zu finden sind, möchte ich uns hier einmal vorstellen:

http://www.ratpack-syke.de

RAT-Logo-479x391.png

R.A.T. steht für Riders Association of Triumph, frei übersetzt "Fahrervereinigung von Triumph"

Mit der geschäftlichen Neuausrichtung der britischen Traditionsmarke Anfang der 1990 Jahre wurden an jedem Händlerstandort R.A.T. Packs gegründet. Das Logo mit der auf dem T sitzenden Ratte wurde dazu seinerzeit entworfen. Ziel war es, die Kunden näher an die Marke Triumph zu binden. Viele der R.A.T. Packs sind leider wieder verschwunden. Umso glücklicher sind wir, dass wir mit unserem lebendigen Stammtisch die R.A.T. Pack Philosophie noch erkennbar nach außen vertreten. Dieser Gedanke bestimmte auch unsere Motivation, diese Internetpräsenz aufzubauen und zu pflegen.

Für würden uns freuen, wenn du mal auf unserer Seite vorbeischaust, oder noch besser: default_biken2.gif komm vorbei default_biken2.gif

Oder wenn du uns im Netz folgen möchtest, melde Dich auf unserer Seite für den Newsletter an.

• 3 Wochen später...
bernd.wohltmann
Geschrieben (bearbeitet)

Moin Äxl,

da ich selber mit ein paar Freunden über den Winter recht viel Arbeit in die Site gesteckt haben, fällt es mir recht schwer das nicht persönlich zu nehmen. Wie es sehr treffen heisst: Ein Vater liebt auch seine hässlichen Töchter, und ist nicht sehr erbaut, wenn diese geschmäht werden.

Wenn Du uns kennenwürdest - oder dir unsere Seite angschaut hast - und Sie aus nachvollziehbaren Gründen doof findest, dann könnte ich das verstehen - die Welt ist bunt und jeder hat ein Recht auf seine Meinung.

Warum Du unsere Arbeit aber pauschal mit den Attributen "gequirlte Kacke" versieht kann ich nicht als unpersönliche  Meinungsäußerung einordnen.

Bearbeitet von bernd.wohltmann
bernd.wohltmann
Geschrieben

Moin äxel,

warum sollen wir uns umbenenne, nur weil anderen unser Name nicht passt?

Wir sind nun mal was wir sind und fühlen uns ganz wohl damit. Von uns hat auch kaum einer die Ansicht, das wir uns vor eine Wagen spannen lassen. Da steuern wir uns schon selber.

Wir stehen nun mal auf Triumph - wie auch der eine oder andere hier im Forum ?

Und unsere Website soll uns helfen uns ein bisschen besser zu organisieren.

Geschrieben

Also

Wir: das sind über 150 Leute

die Regelmäßig Mails über Aktivitäten in unserem RatPack bekommen

die regelmäßig unsere 24- 30 Veranstaltungen im Jahr in unserem RatPack besuchen

sind ganz zufrieden mit diesem Namen und das schon seit 15 Jahren.

Soweit dazu.

Grüße Jens (RatPack Leader RatPack Syke)

Geschrieben

Moin nach Syke!

Ich finde es toll, dass ihr "durch haltet"! Und das meine ich jetzt nicht wegen dem von Triumph etwas merkwürdig gewähltem Namen, sondern wegen des mittlerweile komplett ausbleibenden Supports seitens Triumph! Ich hatte mich bei mehreren Händlern der Region erkundigt, ob es hier ein R.A.T. Pack gibt, denn das wäre für mich als Neuling in der Region die erste Anlaufstelle gewesen. Da kamen nur fragende Blicke und so sätze wie "Was ist das denn?" und "Hab' ich schon mal von gehört, aber damit hab' ich nix zu tun."

Auf Nachfrage bei Triumph Deutschland jetzt auf der Messe in Dortmund wurde mir gesagt, dass es da auch seitens Triumph Deutschland und wohl auch global momentan keinerlei Motivation gibt das zu fördern oder gar wiederzubeleben. Beworben haben sie es 2015 aber auf all den Webseiten noch recht stark.

Die Hauptsache ist doch: Man fährt und man hat gemeinsam Spaß :flowers:

Beste Grüße aus Dortmund

EisenReiter3

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...