Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Warum rostet die? Ich dachte das ist alles ordentliches Material! Ist die Schraube einfach zu wechseln und wo bekomme ich eine neue? 

Bitte nicht hauen! :shocked:

Grüße 

DSC_0050.JPG

Geschrieben

Salz? Scharfer Reiniger? An dem Modell stimmt die Materielqualität schon, finde ich. Ok, Schwingenumlenkung aussen vor.

Geschrieben

Salz kann nicht sein und sauber mach ich nur mit Schwamm und Spüli. Ist denn die Schraube einfach zu wechseln? Also die raus und neue rein oder fällt der Motor runter? ? 

Geschrieben

Kannst ruhig raus schrauben, passiert nix, nur aufpassen das die neue Schraube genauso lang wie die alte Schraube ist, wenn die länger ist kannst Du Dir das Drosselklappenpoti himmeln!!! Wärst nicht der erste :laugh:

Geschrieben

...und wenn´st schon dabei bist mach den Halter schwarz.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb schmidei:

Salz?

Denke ich auch.

vor 6 Stunden schrieb schmidei:

An dem Modell stimmt die Materielqualität schon, finde ich. Ok, Schwingenumlenkung aussen vor.

:guffaw::top:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zinkschicht ist wirklich nicht beste bei den Schrauben. Bevor du alles zerlegst... Ist Feingewinde. Also erst einmal Ersatz suchen.

Bearbeitet von Warpig
Geschrieben

Danke schön 

Grüße Mario 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...