2fighters Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 Ein sonniges Hallo aus Niedersachsen - Dinklage! Dann will ich mich kurz vorstellen ? Ich selbst fahre keine Triumpf- ich brauche etwas Eure Hilfe für meinen Neffen!? Ich selbst fahre eine MV Agusta Brutale.. und die ZX10R von meiner besseren Hälfte..beides Streetfighterumbauten.. Meinem Neffen haben wir eine T509 besorgt und leider hat er sich in der ersten Woche gleich auf den Bart gepackt..naja..Hauptsache ihm war nicht viel passiert.. Aber die kleene hat etwas gelitten.. Linke Fussrastenhalterung, Motordeckel und Schaltstange kaputt.. Rechte Seite Fussbremshebel verbogen.. Am meisten Sorgen bereitet uns die Schaltstange - der kleine 'Kugelkopf' ist mit dem Schalthebel abgebrochen..Sitz praktisch noch in der Verschraubung vom Schalthebel..? Wie kann man das gut reparieren? Hat jemand Erfahrung? Oder muss tatsächlich die ganze Schaltstange ausgewechselt werden? Und wenn ja - wie macht man das bei der SpeedTriple?? Ein ReparaturBuch haben wir leider nicht - vielleicht hat jemand von Euch eins zu verkaufen? Gruss Susi Zitieren
East Geschrieben 8. Mai 2016 report Geschrieben 8. Mai 2016 Hallo Susi, erstmal welcome to the Show und hier im Forum Ich würde Dir raten die Frage im passenden Technikbereich zu stellen, dort wird mehr gelesen wie hier in der Eingangshalle Leider kann ich außer diesem Tipp keinen anderen geben, da ich mich mit der 509 nicht so gut auskenne. Zitieren
2fighters Geschrieben 8. Mai 2016 Autor report Geschrieben 8. Mai 2016 Danke! Schönen Sonntag! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.