Danny Geschrieben 28. Mai 2016 report Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Leute, bei meiner Street Triple geht der Tacho nicht mehr. Habe mir einen neuen Sensor bestellt gehabt, wollte nun aber wissen, wie sich der Sensor befindet, damit ich ihn wechseln kann. Über ein Bild würde ich mich auch sehr freuen :). Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend. Grüße Danny Bearbeitet 30. Mai 2016 von Danny Zitieren
Triple/one Geschrieben 29. Mai 2016 report Geschrieben 29. Mai 2016 vor 11 Stunden schrieb Danny: Hallo Leute, bei meiner Speed Triple geht der Tacho nicht mehr. Habe mir einen neuen Sensor bestellt gehabt, wollte nun aber wissen, wie sich der Sensor befindet, damit ich ihn wechseln kann. Über ein Bild würde ich mich auch sehr freuen :). Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend. Grüße Danny Moin Speed Triple 675 ? Du meinst Street Triple 675. Der Tacho geht nicht mehr. Also die Geschwindigkeitsanzeige meinst Du ? Der Sensor sollte auf dem Getriebegehäuse über der Ausgangswelle sitzen. Bei den Streetys mit ABS, wird das Tachosignal am Hinterrad mit dem ABS Sensor abgegriffen. Grüßle Zitieren
Danny Geschrieben 29. Mai 2016 Autor report Geschrieben 29. Mai 2016 Guten Morgen, ja meine die Street Triple :). Hab vielen Dank. Ja genau, die Geschwindigkeitsanzeige geht nicht mehr. Was meinst du mit Ausgangswelle, ist das die wo das Ritzel drauf sitzt? Vielen Dank und einen schönen Sonntag. Gruß Danny Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2016 report Geschrieben 29. Mai 2016 Getriebeausgangswelle ist die wo das Antriebsritzel draufsitzt, richtig. Zitieren
Danny Geschrieben 29. Mai 2016 Autor report Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo, Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich muss leider nochmal nerven. Wie komme ich an den Sensor dran? Ich habe mal ein Bild von meinem Handbuch und von dem Motor gemacht. Sehe aber irgendwie nicht recht den Sensor. Was muss alles ab? Besten Dank Gruß Danny Zitieren
East Geschrieben 29. Mai 2016 report Geschrieben 29. Mai 2016 Solltest mal auf der Seite schauen auf der die Kette ist Zitieren
Danny Geschrieben 29. Mai 2016 Autor report Geschrieben 29. Mai 2016 Da finde ich auch nichts, muss mir wohl mal ne Brille zulegen :(. Hier noch ein Foto von der anderen Seite. Kettenschutz ist auch schon ab. Wünsche noch einen schönen Abend. Besten Dank Gruß Danny Zitieren
East Geschrieben 30. Mai 2016 report Geschrieben 30. Mai 2016 Ist auch schonmal in den Raum geworfen worden vom Triple/one, hat Deine ABS? Dann schau nochmal den Beitrag vom Triple/one, ansonsten ist von meiner Seite Schulterzucken angesagt Zitieren
Triple/one Geschrieben 30. Mai 2016 report Geschrieben 30. Mai 2016 Moin Einfach beim Freundlichen Anrufen, Fahrgestell Nummer durchgeben und fragen, wo der genau sitzt. Grüßle Zitieren
Danny Geschrieben 30. Mai 2016 Autor report Geschrieben 30. Mai 2016 Guten Morgen, habt vielen Dank, dann werde ich da erstmal anrufen und mein Glück versuchen. Wünsche einen schönen Tag. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.