Zum Inhalt springen

18. Stammtisch Köln KASERNE 13


Bedard

Empfohlene Beiträge

Hallo Stammtischler und die die es noch werden wollen,

am Freitag treffen wir uns wieder.

Auch bei herbstlichem Wetter lassen wir uns vom gemütlich beisammensitzen und lustigem Technikgerede nicht davon abhalten uns zu treffen, hoffe ich zumindest. :biggrin:

Das Wetter soll trotz Herbst sogar recht angenehm werden, die Harten können dann draußen im Biergarten sitzen. :innocent:

Hagen kann hoffentlich auch neues zum Weihnachtskartfahren :santa: sagen, wer im Dezember daran teilnehmen möchte sollte vielleicht vorsichtshalber schonmal Geld mitbringen. Der Betrag belief sich glaube ich auf ca. 40,-Euro.

Ich denke es sind wieder viele dabei und es wird wieder eine lustige Runde.

Also auf gehts bis Freitag. :flowers:

Wer noch nicht dabei war und den Weg oder uns nicht kennt sollte einfach unten den Link zur Stammtischseite nutzen. :invalid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco!

Da ich nicht zu den Harten gehöre, bitte ich darum

mir einen Platz nahe am Ofen zu reservieren. :tongue:

Schließlich müssen alle Kräfte fürs anstehende Kart-Rennen

reserviert bleiben. :evil:

Ich hoffe wir werden wieder einen schönen Abend haben,

auch wenn ich diesmal nicht sehr lange bleiben kann.

Grüsse an alle Hermann :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,

meine Frage gehört zwar nicht hierher, aber ich stelle sie trotzdem.

Wer hat eventuell eine Rechnung für einen Helm herumliegen, die er nicht mehr braucht?

Sohnemann 1 wurde der Roller geklaut, samt Helm und Regenklamotten. Die Versicherung hat bezahlt. Sagt aber, das für den Helm und die Klamotten die Hausratversicherung gerade steht. Und die hätten gerne eine Rechnung gesehen.

Komme heute zum Stammtisch, vielleicht hat dann schon einer ´ne Rechnung mit?

Tschüss

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...