Zum Inhalt springen

Die Sau durch´s Dorf - Vol. 2


schmidin

Empfohlene Beiträge

Vielleicht fahr ich ja mit der Avinton. Dann fahr ich vorne mein gemächliches Tempo und Ihr seid alle taub:guffaw:. Blos doof, das die so oft zum Tanken muß:gnash:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Vielleicht fahr ich ja mit der Avinton. Dann fahr ich vorne mein gemächliches Tempo und Ihr seid alle taub:guffaw:. Blos doof, das die so oft zum Tanken muß:gnash:.

 

Hasse gedacht! 

 

DV_8_5125627_01_4c_DE_20160321155803.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor lauter Ungewissheit, wo und was ich da schaffe, hab ich jetzt einfach mal gebucht: 26.-28.05. :top: 

Ein Tag vorne dran gehängt ist ja schnell, wenn ich Gewissheit habe. :flirt: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja cool :top: Da könnten wir ja fast ein "SüdWestfährtnachSüdOstFahrgemeinschaft" machen :flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebongt. Aber gebummelt wird nicht. :bounce: 

Je nach dem dürft Ihr mich am südöstlichsten Zipfel von BaWü abholen und ich zeig Euch noch meine neuen Hausstrecken. Aber nix sicheres weiß man nicht. Vielleicht kommt auch alles anders. :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nicht bummeln geht ned, da Claudi mit dabei ist :flirt: Wir werden mit den Reifenfressern nen Treff ausmachen und entspannt rumdüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau mir nach drei Millimeter einen Gasanschlag ein dann wird es gehen :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 19 Minuten schrieb minischda:

ja cool :top: Da könnten wir ja fast ein "SüdWestfährtnachSüdOstFahrgemeinschaft" machen :flirt:

SWFNSOFG :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sehen ob das funzt, wenn ned fahren wir alleine :flowers:

vor 5 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

SWFNSOFG :biggrin:

Hast das Zeug zum Beamten :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frau Reifenfresser:

Ich lerne schnell :guffaw:

Und das trotz deinem Arbeitgeber :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Ich lerne schnell :guffaw:

Ach so, ja dann nich. Also Beamte:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, Simon, ich freu mich!!!! Ne flotte Runde kriegen wir hier schon hin, hehe. Und ne feine only-Mädels Runde auf chillig auch.

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch versprochen die baller Runde durch Niederbayern :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 43 Minuten schrieb minischda:

ja cool :top: Da könnten wir ja fast ein "SüdWestfährtnachSüdOstFahrgemeinschaft" machen :flirt:

Habe mal kurz die Karte überflogen... Können uns zu einem Kaffee und Pippi Wangen treffen. 11:30 Uhr sollte machbar sein. Bis zum Ziel sind es dann je nach Strecke bis zu 270km.  Mit Claudia und ohne BAB  peile ich mal 3,5 Stunden an ohne Pausen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Reifenfresser:

Hast du auch versprochen die baller Runde durch Niederbayern :bounce:

Keine Angst, Frank, wir fahren unsere Ballertour. So richtig, da freu ich mich schon ewig drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Frau Reifenfresser:

Habe mal kurz die Karte überflogen... Können uns zu einem Kaffee und Pippi Wangen treffen. 11:30 Uhr sollte machbar sein. Bis zum Ziel sind es dann je nach Strecke bis zu 270km.  Mit Claudia und ohne BAB  peile ich mal 3,5 Stunden an ohne Pausen.

Nene, Noreen, schafft Ihr nie, das is'n Hammerschnitt! Sowas geht vielleicht bei 2 Kranken. 

 

Und da isse wieder, die Ballertour:guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...