Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Da_Eiserne:

Da wird eine Flasche nicht reichen so krank wie der Haufen ist ! 

Du kannst ja mit reichlich Stroh Rum einen Zaubertrank mixen vieleicht reicht das :biggrin:

Geschrieben

Mannche Sachen will man sich nicht vorstellen *grusel*

Geschrieben

Keine Angst, die Filme sind unverkäuflich :bounce:

Geschrieben

Unverkäuflich- war klar, will keiner sehen

Geschrieben

Hmm, ja da dieses Jahr dann doch betriebswirtschaftlich nicht berauschend war und ich auch für 2017 noch nicht wirklich Besserung erwarte, werde ich beim Treffen nicht dabei sein. Meinen großen Traum Island werde ich mir nächstes Jahr erfüllen ( aufschieben ist nicht mehr, die Erfahrung dieses Jahr zeigt wie schnell es gehen kann ), wenn dann noch was überbleibt, bin ich noch bei den Tridays. Mehr wird wohl nächstes Jahr nicht gehen, daher sage ich mal hiermit ab. Wünsche allen Beteiligten ein cooles Treffen

Geschrieben

Gebucht haben:

1. Herr und Frau Reifenfresser

2. minischda´s

3. Wulf + Manu

4. Biker83

5. Possi

6. Physiotherapie

7. Starfighter´s

8. Äxl + Frau

9. Die Eisernen

10. Knacki

:shocked: ...da fehlen aber noch einige SSOB'ler!!??!!

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb wulf72:

Gebucht haben:

1. Herr und Frau Reifenfresser

2. minischda´s

3. Wulf + Manu

4. Biker83

5. Possi

6. Physiotherapie

7. Starfighter´s

8. Äxl + Frau

9. Die Eisernen

10. Knacki

:shocked: ...da fehlen aber noch einige SSOB'ler!!??!!

Stimmt auffällig, wobei ich denke, das die einfach "Heimsch.....!" sind :flirt:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb physiotherapie:

Hmm, ja da dieses Jahr dann doch betriebswirtschaftlich nicht berauschend war und ich auch für 2017 noch nicht wirklich Besserung erwarte, werde ich beim Treffen nicht dabei sein. Meinen großen Traum Island werde ich mir nächstes Jahr erfüllen ( aufschieben ist nicht mehr, die Erfahrung dieses Jahr zeigt wie schnell es gehen kann ), wenn dann noch was überbleibt, bin ich noch bei den Tridays. Mehr wird wohl nächstes Jahr nicht gehen, daher sage ich mal hiermit ab. Wünsche allen Beteiligten ein cooles Treffen

Find ich wirklich schade Kai :whimper:, aber ich versteh es schon. Hoffentlich sehen wir uns dann bei den Tridays! Würde mich echt freuen.

Geschrieben

Hi Kirsten und Georg,

leider wird's - wie eigentlich schon befürchtet - nicht's mit uns beim 2. SdD!:snivel::gnash:

Die komplette Bartels-Bande weilt zum Challenge-Start 2017 in Hockenheim.....schaaad!

Hofmama auf näxma! 

Geschrieben

Schmarrn - Kringel gibt es viele - Sau nur eine ! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden schrieb schmidin:

Find ich wirklich schade Kai :whimper:, aber ich versteh es schon. Hoffentlich sehen wir uns dann bei den Tridays! Würde mich echt freuen.

Hi , ja das hoffe ich auch, dass das zu mindestens klappt

Bearbeitet von physiotherapie
Geschrieben

Stellt ihr hier eigentlich vorher paar Touren zum runterladen aufs Navi ein? Könnte ne 250km (+- 25km) Runde brauchen, um mit Claudi zu fahren :flowers:

Geschrieben

DA habsch keine Ahnung von. Aber werden wir schon hinkriegen.

Geschrieben

Claudi kann länger als du :biggrin:

Mit Calimoto kann man prima Rundtouren planen, ich schau gleich mal, ob das nur vom aktuellen Standort aus geht oder beliebig.

Geschrieben

Der sucht ja nur einen Ausweg das er nicht auf die Niederbayern Tour mit muss.:biggrin:

Geschrieben

Also Touren kann ich schon selbst zusammenstellen :flirt: Aber von nem "Native" gibts die besseren Touren.

@Frank: will ich ned, deshalb brauch ich auch nur eine Tour :innocent:

Geschrieben

Native ist aber eine hübsche Umschreibung für einen Ureinwohner.

Geschrieben

Ich kann gerne 'ne gemütliche Tour guiden, dann komm ich mit der Scrambler!

Geschrieben

Das will ich schwer hoffen, das Du auch guidest. Erstens kann ich's schlecht alleine machen und zweitens kennst Du dich wohl im Grenzgebiet noch besser aus wie ich. Postalm, Dientner, etc.

Geschrieben

Äxl lass es ruhig angehen und fahr mit Rüdi :scooter:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Reifenfresser:

Äxl lass es ruhig angehen und fahr mit Rüdi :scooter:

Soll ich mit der Simson kommen ? :rudolph:

Frau Reifenfresser
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb minischda:

Soll ich mit der Simson kommen ? :rudolph:

Kommst denn da rauf und  wieder runter? :guffaw:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...