Zum Inhalt springen

955i 595N Kunstsstoffstopfen Gabel


ToniTornado

Empfohlene Beiträge

Hi Leute.

Habe mir heute mit nem Montageständer die Kunsstoffstopfen zerbröselt.

Der Montageständer wird das vermutlich auch mit neuen Stopfen machen.

Daher gibt es zwei Optionen: Den Montageständer wechseln, oder die Stopfen weg lassen und Oropacs oder ähnliches rein drücken? Auch ne geile Lösung. Sind die Stopfen unbedingt erforderlich?

Gruss Toni 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rote der unten das Loch in der Gabelbrücke verschliesst....

 

Die einfachste Lösung ist den vor ansetzten des Ständers rauszunehmen und dannach wieder einzusetzen..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich geht es um die schwarzen Abdeckkappen am unteren Ende des Gabelfußes, der die Öffnung zum Erreichen der M10 Inbusschraube im Gabelfuss verdeckt.

Wer so einen VR-Ständer verwendet, muss die Abdeckkappen vorher natürlich entfernen.

HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte auch erst an den roten in der unteren gabelbrücke. da der te aber von stopfen schreibt wird es wohl um die in den gabelfüßen gehen. ist aber auch egal, denn raus mussen die vorher alle....... alternativ den ständer von zapfen auf klammern umrüsten - wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Triplemania:

Vermutlich geht es um die schwarzen Abdeckkappen am unteren Ende des Gabelfußes, der die Öffnung zum Erreichen der M10 Inbusschraube im Gabelfuss verdeckt.

Wer so einen VR-Ständer verwendet, muss die Abdeckkappen vorher natürlich entfernen.

HTH

Jo, genau diese sind es. Hatte mich nicht genau ausgedrückt. Ich hatte diese halt nicht beim Anheben bemerkt, nun sind sie hin. Müssten dann wieder neue rein oder wie würdet ihr das lösen? Sonst lasse ich sie erst mal weg, denke zur Saisoneröffnung 2017 hat das immer noch Zeit. Danke und Gruß Toni 

Bearbeitet von ToniTornado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen der stopfen wird der hobel nicht auseinanderfallen oder bleibende schäden davontragen. ich würde sie der vollständigkeit halber bei zeiten ersetzen un gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...