Cubatisto Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 Hallo, finde nicht wirklich eine "überzeugende" Adresse im Norden wo ich mit der Speedy hinfahre und die mir das Fahrwerk Überholen/Überarbeiten und auf mein Kampfgewicht einstellen. ich will kein Öhlins und auch kein Wilbers Federbein, das Originale soll nur flott gemacht werden. HH Racetech und Franzen wären mir am liebsten aber die sind leider viel zu weit Weg. Zitieren
eifelfighter Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Ich hab FRS Franz Racing Suspension sehr empfehlenswert Bearbeitet 20. September 2016 von eifelfighter Zitieren
frankman Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 habe dort ebenfalls sehr gute erfahrungen gemacht. du kannst die sachen auch einfach hinschicken. Zitieren
Triplemania Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 Im Norden gibt es auch noch "Team 711", aka Olaf Hilger. Der hat bei den MotoMonster-Events 2016 die Fahrwerkseinstellungen für die Teilnehmer gemacht und ist als Fahrwerksspezi im hohen Norden selbstständig: https://de-de.facebook.com/Team711/ Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 20. September 2016 report Geschrieben 20. September 2016 Dem schließe ich mich an. Der Olaf ist n dufte Typ, arbeitet gewissenhaft und das sogar günstig! Zitieren
Cubatisto Geschrieben 20. September 2016 Autor report Geschrieben 20. September 2016 Danke für den Tipp mit Olaf. Dort werde ich mich mal Informieren. Zitieren
Titan Geschrieben 21. September 2016 report Geschrieben 21. September 2016 http://www.ds-suspension.de Ich habe David vor Jahren als Instruktor bei einem Kurventraining kennengelernt. Im nächsten Winter hat er das Federbein meiner Speedy überarbeitet. Alles Top und preislich im Rahmen. Wenn ich mich recht erinnere war er früher mal Werkstattleiter bei Öhlins Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2016 report Geschrieben 23. September 2016 Two Wheel in Hamburg Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. September 2016 report Geschrieben 23. September 2016 Den Thomas von two wheels kann ich auch empfehlen, liegt verkehrsgünstig an der Kieler Strasse nahe A7... TOm Zitieren
Cubatisto Geschrieben 23. September 2016 Autor report Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Habt ihr bei TwoWheel was machen lassen? Bearbeitet 23. September 2016 von Cubatisto Zitieren
DocSchokow Geschrieben 23. September 2016 report Geschrieben 23. September 2016 wenn es in der Nâhe liegt, fahr mal hin und schnack mit Thomas. Mir hat er die Speedy erstmal grundeingestellt. Da fuhr Sie schon sowas von anders, genial. Hab dann irgendwann noch ein Öhlins nachgerüstet mit Heckhöherlegung, was nochmal nach dem Einstellen die Dame agiler gemacht hat! TOm Zitieren
Gast Geschrieben 23. September 2016 report Geschrieben 23. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Cubatisto: Habt ihr bei TwoWheel was machen lassen? Ich und der mittlerweile nicht mehr aktive "Daytona" haben unser Fahrwerk dort einstellen lassen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.