Zum Inhalt springen

Navihalterung


Bullet

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

da ich das Mopped nun habe, gestern die ersten 150 KM gefahren, bin ich auf der Suche nach einem Fest verbautem Navihalter. Im Netz gibt es verschiedene Möglichkeiten. 

Habt ihr schon Navihalterungen verbaut, wenn ja welche ? Und wie sind eure Erfahrungen?

Danke für Rückinfo im Voraus. 

Gruß

Bullet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze zum gelegentlichen Navigieren mein Smartphone. Dafür habe ich ein wasserdichtes Case mit Kugel-Halterung gekauft. Die Kugel wird fest mit einer M8 Schraube an der Gabelbrücke befestigt und fällt fast gar nicht auf. Das Case selbst hält bombenfest darauf und kann schnell montiert und ausgerichtet werden. Ich bin damit sehr zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der CNC Gott hat geliefert, und nachdem ich den TT400er Schrott über die Bucht entsorgt habe ziert nun das Vorgängermodell den Lenkerklemmbereich der Speedy S. Sollte die hier schon angesprochene Navigationsapp wirklich an die Kurvenreiche Funktion des V4 heranreichen ,läßt sich das Eifon ratzfatz an diesem Meisterwerk der Fräßkunst befestigen...und dann war Navi wohl gestern!

Dank an Uwe für die tolle Arbeit! :top:

IMG_3272[1].JPG

IMG_3274[1].JPG

Bearbeitet von Nappi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

So habe die Woche alle Teile für das Navi, von CNC-Uwe bekommen.  

Vielen Dank noch mal an Uwe für den perfekten Service und die Halterung. :top: Die CNC Teile sind perfekt und alles sehr sauber gearbeitet. Vater ist glücklich, dass er jetzt einen schönen Navihalter hat. Am WE baut er alles dran und dann mache ich auch noch mal Fotos. Die gute Arbeit von Uwe soll ja gewürdigt werden :flowers:

Finde es super, dass CNC-Uwe solche Dinge möglich macht. Das verdient mehrere :top::top::top::top::top::top:

Vater hat seit Monaten sein teures Navi in der Garage liegen und wollte es nicht anbauen, da die anderen Halterungen ihm alle nicht gefielen. Dank Uwe kommt es doch noch zum Einsatz. 

@Uwe

falls Du mal in der Gegend bist, kommst Du auf nen Kaffee rum. 

 

VG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

möchte mich beim Uwe hier nochmal ganz Herzlich bedanken:pro:

ist eine super Arbeit :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...