Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Du. Und die anderen?

Geschrieben

ja wie auch, ist ja eher schon hölländisch:guffaw:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb schmidei:

ja wie auch, ist ja eher schon hölländisch:guffaw:

VORSICHT, Freundchen janz dünnes Eis  :dispute:

Geschrieben

Ich hab ja Schwimmflügerl:biggrin:

Geschrieben

Also das von Einstein war bissl anders: wenn du weißt wie schnell du bist, weißte nicht wo du bist und umgekehrt :propeller: heißt also, wenn du auf'n Tacho guggst weißte wie schnell du bist, aber nicht wo :flirt: (naja, so irgendwie)

Und ob ich jetzt vor hinter oder neben dem East bin, ist wurschd. Hauptsache die schönsten (SAC) Speedies sind beisammen :taunt:

Versuchts doch mal mit Zäpfchen statt Pillen, da ist das Einnehmen schon gaaaanz anders :nurse::guffaw:

Geschrieben

Meinst Du das:

Die Heisenbergsche Unschärferelation oder Unbestimmtheitsrelation (seltener auch Unschärfeprinzip) ist die Aussage der Quantenphysik, dass zwei komplementäre Eigenschaften eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmbar sind. Das bekannteste Beispiel für ein Paar solcher Eigenschaften sind Ort und Impuls.
Die Unschärferelation ist nicht die Folge von technisch behebbaren Unzulänglichkeiten eines entsprechenden Messinstrumentes, sondern prinzipieller Natur. Sie wurde 1927 von Werner Heisenberg im Rahmen der Quantenmechanik formuliert. Die Heisenbergsche Unschärferelation kann als Ausdruck des Wellencharakters der Materie betrachtet werden. Sie gilt als Grundlage der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik.

Geschrieben

Ja Sheldon  :guffaw:

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Nein, völlig falsch!! Du siehst RÜ immer von hinten, auch wenn DU vorne wärst. Was aber ja nicht geht, weil wo Rü ist ist vorne.

Kannst du uns das mal skizzieren? Ich glaube das können sich hier viele nicht vorstellen. :confused:

Geschrieben

Für detaillierte Skizzen ist der Prof zuständig, siehe "Bremspumpe hinten auf Zug" :propeller:

Geschrieben
Gerade eben schrieb minischda:

Für detaillierte Skizzen ist der Prof zuständig, siehe "Bremspumpe hinten auf Zug" :propeller:

:guffaw:

Geschrieben

Nicht Bremspumpe auf zug ihr seit alle auf entzug ,alle sofort an den Pillenschrank und ssoofort die doppelte  Menge einwerfen aber zag zag.:rudolph:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Reifenfresser:

Nicht Bremspumpe auf zug ihr seit alle auf entzug ,alle sofort an den Pillenschrank und ssoofort die doppelte  Menge einwerfen aber zag zag.:rudolph:

nicht lieber Zäpfchen??? :censored:

Geschrieben (bearbeitet)

AAahhhhh, zuhause isses doch am schönsten!!!:biggrin:

Bearbeitet von schmidei
S gekauft
Geschrieben
AAahhhhh, zuhause isse doch am schönsten!!!:biggrin:

Wer jetzt, Kirsten?
Geschrieben

Ihr wisst schon das Ihr alle einen an der Waffel habt?

GUT SO, WEITERMACHEN! :biggrin:

Geschrieben

GGgrrrrmmmlll, ne, die ist überall schön:biggrin:.

Kaufe ein s

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb schmidei:

die ist überall schön:biggrin:.

Bilder her

:guffaw::biggrin:

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb schmidei:

Und das ist bei Euerm Kauderwelsch auch eher zweitrangig

Sagt der Richtige. Grad' von den Bäumen runter gekommen, nur Grunzlaute ausstoßend und ein' auf dicke Hose machen... :guffaw:

vor 5 Stunden schrieb East:

VORSICHT, Freundchen janz dünnes Eis  :dispute:

Wo er aber Recht hat? :gloriole:

vor 3 Stunden schrieb minischda:

Es gibt Leute, die betteln geradezu nach Prügel... Merkwürdig...

vor 3 Stunden schrieb wulf72:

:guffaw:

Zwei... :boxing:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Professor:

Zwei... :boxing:

Nu komm, das würd ich gerne sehen, die dünnen Ärmchen und dann dicke Boxhandschuhe, da bekommst Du die Hände doch garnicht gehoben  :guffaw:

Bearbeitet von East
Geschrieben (bearbeitet)

Bernhard, ich zitter schon :cold: aber nur weil wir -7° haben :bounce:

vor 40 Minuten schrieb äxl1956:

jetzt kenn ich schon 2 monstertubbies.......:gnash:

Zum Glück gibts von dem zweiten kein Foto :innocent:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Jetzt hör auf, ist doch voll süß:blush::guffaw:

Geschrieben (bearbeitet)

Ach was, nach alter Väter Sitte: Der gröhlende Mop steht im Kreis, die Gladiatoren in der Mitte.

Bearbeitet von schmidei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...