schmidei Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Ja Du. Und die anderen? Zitieren
schmidei Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 ja wie auch, ist ja eher schon hölländisch Zitieren
East Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 vor 18 Minuten schrieb schmidei: ja wie auch, ist ja eher schon hölländisch VORSICHT, Freundchen janz dünnes Eis Zitieren
schmidei Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Ich hab ja Schwimmflügerl Zitieren
minischda Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Also das von Einstein war bissl anders: wenn du weißt wie schnell du bist, weißte nicht wo du bist und umgekehrt heißt also, wenn du auf'n Tacho guggst weißte wie schnell du bist, aber nicht wo (naja, so irgendwie) Und ob ich jetzt vor hinter oder neben dem East bin, ist wurschd. Hauptsache die schönsten (SAC) Speedies sind beisammen Versuchts doch mal mit Zäpfchen statt Pillen, da ist das Einnehmen schon gaaaanz anders Zitieren
Atlan Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Meinst Du das: Die Heisenbergsche Unschärferelation oder Unbestimmtheitsrelation (seltener auch Unschärfeprinzip) ist die Aussage der Quantenphysik, dass zwei komplementäre Eigenschaften eines Teilchens nicht gleichzeitig beliebig genau bestimmbar sind. Das bekannteste Beispiel für ein Paar solcher Eigenschaften sind Ort und Impuls. Die Unschärferelation ist nicht die Folge von technisch behebbaren Unzulänglichkeiten eines entsprechenden Messinstrumentes, sondern prinzipieller Natur. Sie wurde 1927 von Werner Heisenberg im Rahmen der Quantenmechanik formuliert. Die Heisenbergsche Unschärferelation kann als Ausdruck des Wellencharakters der Materie betrachtet werden. Sie gilt als Grundlage der Kopenhagener Deutung der Quantenmechanik. Zitieren
Necrol Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 vor 3 Stunden schrieb schmidei: Nein, völlig falsch!! Du siehst RÜ immer von hinten, auch wenn DU vorne wärst. Was aber ja nicht geht, weil wo Rü ist ist vorne. Kannst du uns das mal skizzieren? Ich glaube das können sich hier viele nicht vorstellen. Zitieren
minischda Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Für detaillierte Skizzen ist der Prof zuständig, siehe "Bremspumpe hinten auf Zug" Zitieren
wulf72 Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb minischda: Für detaillierte Skizzen ist der Prof zuständig, siehe "Bremspumpe hinten auf Zug" Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Nicht Bremspumpe auf zug ihr seit alle auf entzug ,alle sofort an den Pillenschrank und ssoofort die doppelte Menge einwerfen aber zag zag. Zitieren
minischda Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Gerade eben schrieb Reifenfresser: Nicht Bremspumpe auf zug ihr seit alle auf entzug ,alle sofort an den Pillenschrank und ssoofort die doppelte Menge einwerfen aber zag zag. nicht lieber Zäpfchen??? Zitieren
schmidei Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) AAahhhhh, zuhause isses doch am schönsten!!! Bearbeitet 29. November 2016 von schmidei S gekauft Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 AAahhhhh, zuhause isse doch am schönsten!!! Wer jetzt, Kirsten? Zitieren
East Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 Ihr wisst schon das Ihr alle einen an der Waffel habt? GUT SO, WEITERMACHEN! Zitieren
schmidei Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 GGgrrrrmmmlll, ne, die ist überall schön. Kaufe ein s Zitieren
crazy horse Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 vor einer Stunde schrieb schmidei: die ist überall schön. Bilder her Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 vor 5 Stunden schrieb schmidei: Und das ist bei Euerm Kauderwelsch auch eher zweitrangig Sagt der Richtige. Grad' von den Bäumen runter gekommen, nur Grunzlaute ausstoßend und ein' auf dicke Hose machen... vor 5 Stunden schrieb East: VORSICHT, Freundchen janz dünnes Eis Wo er aber Recht hat? vor 3 Stunden schrieb minischda: Für detaillierte Skizzen ist der Prof zuständig, siehe "Bremspumpe hinten auf Zug" Es gibt Leute, die betteln geradezu nach Prügel... Merkwürdig... vor 3 Stunden schrieb wulf72: Zwei... Zitieren
Gast Geschrieben 29. November 2016 report Geschrieben 29. November 2016 vor einer Stunde schrieb crazy horse: Bilder her Bitteschön... vor 1 Minute schrieb wulf72: ...komm doch. Nö, zu weit. Ich kann warten... Zitieren
East Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Professor: Zwei... Nu komm, das würd ich gerne sehen, die dünnen Ärmchen und dann dicke Boxhandschuhe, da bekommst Du die Hände doch garnicht gehoben Bearbeitet 30. November 2016 von East Zitieren
minischda Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Bernhard, ich zitter schon aber nur weil wir -7° haben vor 40 Minuten schrieb äxl1956: jetzt kenn ich schon 2 monstertubbies....... Zum Glück gibts von dem zweiten kein Foto Bearbeitet 30. November 2016 von minischda Zitieren
schmidei Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Jetzt hör auf, ist doch voll süß Zitieren
Gast Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 Den Balkon am Waldschlössel kann man ja zum B-Ring umgestalten Zitieren
schmidei Geschrieben 30. November 2016 report Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Ach was, nach alter Väter Sitte: Der gröhlende Mop steht im Kreis, die Gladiatoren in der Mitte. Bearbeitet 30. November 2016 von schmidei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.