Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz -Treffen 10.8. bis 13.8.2017


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb minischda:

:top: das wirst du bestimmt bereuen :guffaw:

Ich hab schon viele Sachen in meinem Leben bereut. Da kommt's auf Eins mehr nicht drauf an. :biggrin:

vor 4 Minuten schrieb schmidei:

Muahahaha, sehr geil!!!!

Aber Hallo! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb schmidei:

Ja, so wie Kirsten und ich. Immer ein Jahr 'Heimweh'!!

So schlimm ist es dieses mal ja nicht wir kommen ja vorher zum Sau futtern da wird die Zeit nicht ganz so lang.:booze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du denn erwartet, wundert mich das überhaupt noch was frei ist :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb minischda:

Naja, dachte der ein oder andere hätte vll die Schnauze voll von den Nasen :guffaw:

Wieso bleibst du dieses mal zu Hause ?:flirt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wegen meinem Weiberkram, Migräne. Hab ich letztes Jahr beim Brotzeit machen am Fuße vom Donon auch gebraucht. Scheißdreck das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab garned mitbekommen, dass du so'n Mist mitrumschleppst. Das kann einem auch den Tag versauen :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ibu geht's. Ich brauch blos ne halbe Stunde wenn die Scheiße anfängt, da seh ich nämlich nix. Das war Gott sei Dank uffm Parkplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb schmidei:

Mit Ibu geht's. Ich brauch blos ne halbe Stunde wenn die Scheiße anfängt, da seh ich nämlich nix. Das war Gott sei Dank uffm Parkplatz.

Willkommen im Club, mit dem Sch..... hab ich auch zu tun  :gnash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb schmidei:

Hab ich immer dabei!

Nimm noch die Mut Pillen mit und fahr dieses mal mit Cris und mir und Hänk und Simiti dem  wiilden Pferd und Mike und wer sonst noch so mitfährt.:wackout:

Bearbeitet von Reifenfresser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...