Zum Inhalt springen

Speedy S einfahren


marcanton

Empfohlene Beiträge

Hz,

Danke Euch für Eure Meinungen.

Mit dem Ruckeln, dass muss aber aufhören, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das so wirklich konstruiert hat. Das ist zu heftig.

Abwarten, was die Inspektion so bringt.

Frage zum Flyscreen: wie ist denn so die Erfahrung mit der Verlängerung des Flyscreen? Bringt das was? Ich könnte mir vorstellen, ja.

VG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kinder - hier ist technik. technik soll in erster linie dazu dienen technische probleme zu beschreiben und eine lösung zu finden. idealerweise sollen von der lösung möglichst viele profitiren. das geht aber nur wenn in einem fred beim thema geblieben wird. hier haben wir jetzt schon von einfahrzeremonie über kfr bis fahrwerk alles vertreten. das meiste ist begeisterung über das neue moped. begeisterung bitte im bg (benzingerede) ausleben.

btt. hier findet sich ein fundierter beitrag zum thema einfahren. zu den themen kfr und entsprechende gegenmaßnahmen so wie defensive hinterradbremse liefert die suche reichlich lektüre.

jetzt kommt auch noch bodywork in diesen fred. versucht das doch einfach in separaten beiträgen zu klären. dann haben evtl. auch später andere was davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

vielen Dank für DEINE Tips zum Einfahren der Speedy S Model 2016. Sorry, ich gehe davon aus dass Du Frank heißt, denn ich lese sonst keinen Namen, keine Begrüßung und keine Verabschiedung....schade, Netiquette gibt es für Dich nicht?

Mein Thread war ja genau darauf ausgerichtet, die Probleme, Erlebnisse von dem Einfahren meines Motorrads zu berichten und genau das passiert hier. Wenn Dir das zu wenig Technik ist, dann lies doch nicht mit.

Ich denke, viel mehr als die Erfahrung auf den ersten 800 km kann man nicht schreiben, oder baust Du Deine Speedy bereits vor der ersten Inspektion auseinander um den möglichen Fehlern auf den Grund zu gehen....nee, glaube ich nicht.

So, das musste ich jetzt mal los werden.

Einfahren ist bald beendet und dann ist das hier auch beendet.....

VG Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo marcanton

bin ganz deiner Meinung und war froh für deine Schilderung:top: , da meine Speedy noch ausgeliefert ist.

Ich möcht noch hinzufügen das gestern ein Beitrag über DB Eater entfernen und Streckensperrungen gelöscht wurde.Warum??:confused: Ist Meinungsaustausch ohne zubeleidigen wohl gemerkt unerwünscht? Oder aber gibt es einzelne Mitglieder:innocent: denen nicht wiedersprochen werden darf?

 

Gruß

Mopeddoktor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Mopeddoktor:

...gestern ein Beitrag über DB Eater entfernen und Streckensperrungen gelöscht wurde.Warum??:confused: Ist Meinungsaustausch ohne zubeleidigen wohl gemerkt unerwünscht? Oder aber gibt es einzelne Mitglieder:innocent: denen nicht wiedersprochen werden darf?

Nein
JA

Nochmal in Ruhe:
Im TECHNIK-Bereich des T5net sind ausschließlich TECHNIK-Beiträge erwünscht, die auch jeweils zu dem THEMA (Fred) gehören. Das gehört zu unseren Regeln für die gemeinsame Nutzung des T5net-forum.
Heisst konkret:
-> Beitrag oder Frage zu einem neuen/anderen Thema: Bitte neuen Beitrag eröffnen (man kann gerne darauf verlinken)
-> wenn kein Technikthema: Bitte nur im Benzingerede posten. Im Technikbereich wird solches "Benzingerede" kommentarlos gelöscht.

Das ist die Rolle der Moderatoren und CO-Admins. Anders ist die Lesbarkeit (Informationswert) des Technikbereichs nicht sicherzustellen.

Anregungen und Kritik:
Gerne - dann bitte im "Support"-Forum, oder per PN an einen der Mods/Admins.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...