Zum Inhalt springen

1000km Hockenheim ... kommt vorbei!


Devil_t

Empfohlene Beiträge

Servus Leutz,

wer Lust hat am Ostersamstag bei den 1000km-Hockenheim (1.Lauf Deutscher Langstrecken CUP DLC) vorbeizuschauen...

kann uns gerne in BOX 46 (ganz am Ende der Boxengasse Richtung Ausfahrt) beim Team 'MO2Project' besuchen.
Mit der #12 startet unser Team in der 600'er Klasse.

Grüße, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

wir kommen hin, gibt es eigentlich einfahrtsscheine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 5 Stunden schrieb Devil_t:

Servus Leutz,

wer Lust hat am Ostersamstag bei den 1000km-Hockenheim (1.Lauf Deutscher Langstrecken CUP DLC) vorbeizuschauen...

kann uns gerne in BOX 46 (ganz am Ende der Boxengasse Richtung Ausfahrt) beim Team 'MO2Project' besuchen.
Mit der #12 startet unser Team in der 600'er Klasse.

Grüße, Tom

Tom die Einladung nehm ich gerne an , ab wann bist du am Samstag vor Ort ? Soll ich was besorgen ?

 

grüsse 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom

ich bin auch am Start in der  Box 18.....#411 . werden uns sehen unten.

Würde mich freuen wenn ich paar bekannt  Gesichter sehe.

Gruß 

Martin 

 

Bearbeitet von hinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb starfighter1967:

wir kommen hin, gibt es eigentlich einfahrtsscheine?

Hi Matthias, das ganze Team hat die leider auch noch nicht! Ins große Fahrerlager kommst Du aber auf jeden Fall. Nur ins kleine FL direct vor die Boxen halt nicht. Aber das ist m.E. auch richtig so. Sag in der Einfahrt einfach, dass Du Teile für Team MO2Project in BOX#46 anliefern must! ;))
Notfalls ruf mich auf dem Handy an!

vor 13 Stunden schrieb possi:

Uhrzeiten? Start und Ende?

Samstagvormittag: Training + Qualifying // Um 12h (glaube ich!) Start + dann ca. 7h.

vor 11 Stunden schrieb pumpe:

 

Tom die Einladung nehm ich gerne an , ab wann bist du am Samstag vor Ort ? Soll ich was besorgen ?

Toll Christian! Bring einfach gute Laune und gedrückte Daumen mit!!! Wenn Du was auf den Grill legen magst - das dann auch ;))

vor 6 Stunden schrieb hinz:

Hallo Tom
ich bin auch am Start in der  Box 18.....#411 . werden uns sehen unten.
Würde mich freuen wenn ich paar bekannt  Gesichter sehe. Gruß Martin 

Fein Herr Hinz ... dann seh'n wir uns! ;))

vor 1 Stunde schrieb speety:

Na wenn das kein gutes omen ist.....

....so gesehen - Recht hast' Franz! ;))

 

BTW: Wir haben unseren Boxenhund Baffi dabei! War nicht anders möglich, da Andrea leider arbeiten muss! Wäre toll, wenn sich mal jemand zwischendurch zum 'Support-Gassigehen' finden würde!!! ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967

na da hätten wir doch doch fast eine T5net Party an den start bringen können mit Zelt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

starfighter1967
vor 13 Stunden schrieb possi:

Hört sich gut an, mal sehen was das Zuhause sagt!
Danke

kannst bei uns pennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb pumpe:

Gassi übernimmt mein Sohn ! Kein Problem ! 

Werden früh kommen ! 

Top Christian - nur für den Fall des Falles! ;)) :dog:

Bei Regen weiß man nie was passiert....! :gnash:

 

@All :

- am Freitag ist der Eintritt frei!
- am Samstag brauchts ne Eintrittskarte.
   --- ich kann ggf. über das Team 5€ Tickets beziehen, die ich dann an der Einfahrt hinterlegen kann. Bitte dann verbindliche SMS/Whatsapp an mich.

Da die Plätze im kleinen Fahrerlager vor den Boxen extreme limitiert sind, gibt es dort keine Parkmöglichkeiten.
Das Team MO2Project 'lagert' zu 80% ebenfalls im großen Fahrerlager in der Nähe der Tanke. Unser Womo (teilintegrierter Ducato mit Schwertern auf der Motorhaube) werdet ihr dort auch finden. Wir werden je nach dem entweder dort oder in der Box sein. 

Bringt Euch Regensachen mit..... :shocked::weep:

BTW : am Sonntag sind wir dann am Nürburgring beim T-Challenge-Training (Motorrad-Action-Team). Wer mag.....! :winter::guffaw:

Grüße vom Tom
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Devil_t:

Top Christian - nur für den Fall des Falles! ;)) :dog:

Bei Regen weiß man nie was passiert....! :gnash:

 

@All :

- am Freitag ist der Eintritt frei!
- am Samstag brauchts ne Eintrittskarte.
   --- ich kann ggf. über das Team 5€ Tickets beziehen, die ich dann an der Einfahrt hinterlegen kann. Bitte dann verbindliche SMS/Whatsapp an mich.

Da die Plätze im kleinen Fahrerlager vor den Boxen extreme limitiert sind, gibt es dort keine Parkmöglichkeiten.
Das Team MO2Project 'lagert' zu 80% ebenfalls im großen Fahrerlager in der Nähe der Tanke. Unser Womo (teilintegrierter Ducato mit Schwertern auf der Motorhaube) werdet ihr dort auch finden. Wir werden je nach dem entweder dort oder in der Box sein. 

Bringt Euch Regensachen mit..... :shocked::weep:

BTW : am Sonntag sind wir dann am Nürburgring beim T-Challenge-Training (Motorrad-Action-Team). Wer mag.....! :winter::guffaw:

Grüße vom Tom
 

Tom ruf mal durch , ich habe deine Nr. Nicht mehr ...oder meld dich per SMS wahtsapp usw bla bla 

 

nehme 2 Karten , eine für mich und eine für mein Sohn ( 9Jahre ) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...