Zum Inhalt springen

Sinnvolles Zubehör für die R


IljaO

Empfohlene Beiträge

Hallo, würde mir gerne bald eine neue bestellen (eventuell das Modell 2018 falls was neues kommen sollte), weiß nur nicht wie es mit der Abgasanlage wird (am liebsten 3 in 1). Was wäre als Zubehör gleich bei der Auslieferung sinnvoll, was kann man sich später selber nachrüsten.

Habe an folgende Konfiguration gedacht.

http://www.triumphmotorcycles.de/configurator/configuration/CDA8BB22-CB37-446E-B20C-EB52255E320E

Viele Grüße Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alex,

um oder nachrüsten kannst Du hinterher alles noch !  Interessant ist es, wenn Dir der Händler gleich einen guten Preis für das Zubehör macht und es ev. noch kostenlos mit verbaut.

Bis auf die Arrow Anlage und den Quick-shifter ist meine R wie Deine Auswahl.....nur in grau ;-)

Nimm sie, Du wirst viel Spass damit haben !

Lindi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Iljao

zum Thema 3-1 empfehle ich Dir den Beitrag Maping NN01 ändern hier im Forum. Bild dir deine eigene Meinung. Der Leistungsverlust soll extrem sein.Ich habe die SC Project 3-2 mit Arrow Maping und bin voll zufrieden. Das Moped ist einfach nur geil. Da kannst Du nicht falsch machen. Kauf sie Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Lindi:

Hi Alex,

um oder nachrüsten kannst Du hinterher alles noch !  Interessant ist es, wenn Dir der Händler gleich einen guten Preis für das Zubehör macht und es ev. noch kostenlos mit verbaut.

Bis auf die Arrow Anlage und den Quick-shifter ist meine R wie Deine Auswahl.....nur in grau ;-)

Nimm sie, Du wirst viel Spass damit haben !

Lindi

 

 

Ja so wollte ich es angehen mit der Wunschkonfiguration hingehen und mir ein Angebot geben lassen. Würde dann vor dem Italien Urlaub eine bestellen wollen und vom Händler zulassen (dauert in Berlin 2 Wochen) , so dass wenn ich zurück bin, ich die Maschine abholen kann. Habe also noch eine Woche Zeit zum Überlegen :-) Bis dahin fahre ich mit meiner Harley, die schon laut genug ist und viel Drehmoment bietet, aber man diese zwischen 2000 bis 4000 U/min bewegt :-), hat jetzt wahrscheinlich 75-85 PS :-) Viele Grüße

Die Arrow Anlage wäre eine Lösung wenn es keine vernünftige Alternative geben wird. Über die Remusanlage hat noch niemadn hier berichtet, den anderen Thread zum Mapping kenne ich. Grüße

 

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, kann noch länger werden :-) Zur Not kaufe ich erst im Frühjahr :-) Im Juli ist der Sommer sowieso meistens vorbei :-). Auf so ungewisse Warterei habe ich keine Lust. Schade, dass man Fahrzeuge nicht mehr am Zweitwohnsitz zulassen darf.

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe die Remus Anlage . Bin voll zufrieden. Geht ab wie Schmitts Katze, hab aber leider keine Ahnung, ob Leistungseinbusen ...

Fuhr vorher Yamaha MT10 , die ging nur unbedeutend besser .

image.thumb.jpeg.60b2042596343cae87206667ba156e50.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb The Doctor:

Hallo,

habe die Remus Anlage . Bin voll zufrieden. Geht ab wie Schmitts Katze, hab aber leider keine Ahnung, ob Leistungseinbusen ...

Fuhr vorher Yamaha MT10 , die ging nur unbedeutend besser .

image.thumb.jpeg.60b2042596343cae87206667ba156e50.jpeg

Hallo, na ja sie sieht wenigstens schön aus :-). Bin auch gerade ca. 1000 km mit MT-10 Sp in Albanien und Montenegro gefahren und dann die Probefahrt mit der R gemacht und für mich fühlte sich die R handlicher, und spritziger an, auch wenn bei hohen Drehzahlen die MT doch mehr Leistung hatte, nur im Alltag denke ich das die Leistung der Speed  T R viel besser dosierbar ist. Laut Leistungdiagramen von Remus, soll der Leistungsverlust marginal sein :-) P.S. So stelle ich mir dann auch meine Maschine vor, deine ist sehr schön geworden.

Bearbeitet von IljaO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hat schon jemand Erfahrung mit der Komfortsitzbank aus dem Triumph Zubehör?

Ist die auch höher oder nur anders gepolstert? 

Da ich 1,90m groß bin würde mir eine höhere Sitzbank sehr entgegen kommen um den Kniewinkel etwas zu entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 20.6.2017 um 08:11 schrieb helium:

Hat schon jemand Erfahrung mit der Komfortsitzbank aus dem Triumph Zubehör?

Ist die auch höher oder nur anders gepolstert? 

Da ich 1,90m groß bin würde mir eine höhere Sitzbank sehr entgegen kommen um den Kniewinkel etwas zu entspannen.

Das würde mich auch interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe die originale Komfortsitzbank von Triumph auf meiner Speed S 2016 und kann sagen das ich nicht wirklich einen unterschied zur Originalen feststellen kann. Die roten Nähte sehen ganz schick aus :-) das ist der einzige Unterschied den ich feststellen kann. Von der Höhe ist alles gleich.

Jörg

Bearbeitet von jlosat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...