EnzoRodrigo Geschrieben 6. Juli 2017 report Geschrieben 6. Juli 2017 Hallo, bei der Streety R Bj. 2013 möchte die Reifendruckanzeige vorne gerne 2,5 und hinten 2,9 Bar haben, gefahren wird aber vorne 2,3 und hinten 2,5 Bar - dementsprechend geht natürlich immer dieser Hinweis im Cockpit an, dass man den Fülldruck kontrollieren soll. Kann man diesen Wert ändern/anpassen? Im Handbuch habe ich darüber nichts finden können... Vielen Dank schon mal im Voraus Gruß Enzo Zitieren
andY-R Geschrieben 6. Juli 2017 report Geschrieben 6. Juli 2017 laut H Bonsels geht nicht und soll auch nicht angepasst werden -> TPMS ist was fürn PoPo Hast du jetzt ne Street oder Speed? gruß andY Zitieren
EnzoRodrigo Geschrieben 6. Juli 2017 Autor report Geschrieben 6. Juli 2017 Ich selber habe eine Speedy - die Street ist von meiner Freundin, die sie mir anvertraut wenn´s um Technik geht... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.