Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin

Ich komme erst am Montag. :whistle:

wetter.JPG.d1eae4476905b69a6183ed81cc790256.JPG

PS: Obwohl es hier schon wieder besser aussieht.

wetter2.thumb.JPG.4bc2f8f331dfb7774d28cc115eea5140.JPG

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb East:

Mensch Georg, das ist ein Wägelchen zum hinterherziehen, oft genutzt an Vatertag um die alkohlischen Getränke/Marschverpflegung darin unterzubringen :wink:

Ach was:gash:. Aber was hat das mit Tupperdosen zu tun? Und wiesoweshalbwarumfürwas das Ganze?

Und die Wetterberichte sind doof, such andere:guffaw:

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben
15 minutes ago, schmidei said:

Aber was hat das mit Tupperdosen zu tun?

Wenn's was zom Essa geit, hot en räata Schwob immr a Tubberbix drbei. :flowers: 

Geschrieben
Wenn's was zom Essa geit, hot en räata Schwob immr a Tubberbix drbei. :flowers: 
Kann man Sprachfehler auch in Tupperdosen packen? Vor allem, so viele?!
Geschrieben

Da reicht aber dann der Bollerwagen nicht mehr. Da brauchts dann eher eine Armee vom Jumbozügen:guffaw:

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Also ich kann los. Sachen sind gepackt, die Kamera ist geladen und ich hab richtig Bock auf euch :pro:

Geschrieben

Na dann...bis gleich:pro:

Geschrieben

Isch han koin Bollerwage...:snivel:

Geschrieben

Ein Bollermopped geht auch. Irgendwie bekommen wir schon ne Deichsel an die Französin gespaxt. :flirt: :biggrin: 

Reifenfresser
Geschrieben

Georg alles nicht wichtig Hautsache es geht los ab jetzt hab ich Urlaub bis Sonntag Abend.

Und ihr die aus der großen Kruppe der Anwärter  übrig geblieben seit, seit euch gewiss nur die besten der besten der besten sind am Start last uns groß machen.:pro:

Geschrieben
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Frau Reifenfresser:

Also ich kann los. Sachen sind gepackt, die Kamera ist geladen und ich hab richtig Bock auf euch :pro:

Was??? :shocked::jowlskiss: Schon gepackt??? Oh je... dann muss ich wohl mal anfangen.. Bis Donnerstag Leutz..

Kommt heile an und bringt gutes Wetter mit und parkt es dort....

Geschrieben

Hab auch noch nichts eingepackt, ruhig Blut  :flowers:

Geschrieben

Ich hoffe nur das Wetter wird besser.. :gnash: Sonst kann ich nur was gegen das "Unterhopfen" unternehmen.:propeller:

Geschrieben

Ich sach nix, hab schon genug Haue bekommen :biggergrin:

Geschrieben

Ich packe auch erst morgen :shifty:, komme nun doch mit dem Bulli, da ich mein anderes Zweirad auch mitnehme :blush: um noch die eine, oder andere Alm anzufahren  :biggrin:. Ich freue mich️ Bis später

Geschrieben

Bei der Wettervorhersage auch die bessere Wahl cornel... Bleibst Du länger da unten?

Geschrieben

Jepp, bis Dienstag, meine Eltern wohnen nicht weit weg :columbo:

Geschrieben

Moin Moin

Wetter wird immer besser. :bounce:

wetter.JPG.0e60b16e5155ce7e160206be1755c182.JPG

Geschrieben

Das Wetter? Mal so, mal so, mit den entsprechenden Temperaturen:gash:. Auf alle Fälle, Nachts ist´s kälter als draussen:biggrin:, dafür geht´s aber auch bergab schneller als zu Fuß.:guffaw:

Geschrieben

Hast in Niveaua gebadet? :guffaw:
Du erscheinst nur für vorbereitet Georg :)

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb schmidei:

Das Wetter? Mal so, mal so, mit den entsprechenden Temperaturen:gash:. Auf alle Fälle, Nachts ist´s kälter als draussen:biggrin:, dafür geht´s aber auch bergab schneller als zu Fuß.:guffaw:

Wenns Nachts kälter ist wie draußen, nehmen die Leute auch Ihre Häuser mit rein, besonders wenn die Pflastersteine Geschlechtsverkehr haben! 

Geschrieben

2ababd13c87720274cf36aa96e3995a9.jpg
so, noch schnell den Reifen wechseln und dann wird gepackt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...