Zum Inhalt springen

Die 3te Sau oder wie bilde ich eine Rettungskette


schmidin

Empfohlene Beiträge

Da fehlt was. So würde ich jetzt nicht Losfahren. :innocent:

 

vor 7 Stunden schrieb schmidei:

Das Wetter? Mal so, mal so, mit den entsprechenden Temperaturen:gash:. Auf alle Fälle, Nachts ist´s kälter als draussen:biggrin:, dafür geht´s aber auch bergab schneller als zu Fuß.:guffaw:

Gegen Abend ist mit Zunehmender Dunkelheit zu Rechnen. Vor und nach dem Regen ist es Trocken. 

 

Als das Klingel telefonte, treppte ich die Rante runter und türte gegen die Bums. :gash:

 

:180:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifenfresser
vor 4 Stunden schrieb äxl1956:

man man man. wenn man sich das hier alles so durchliest, dann könnte man glauben ihr habt alle einen "wild turkey".

tjou, noch einmal schlafen - falls ich das vor aufregung ünerhaupt kann - und los gehts.

Hast du deiner Hänger schon abgeschmiert und beladen ,nicht das die heute Abend einfällt das du was vergessen hast.:teeth:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft nochmal schlafen? Dachte einmal!

Ich hab heute mittag was geschlafen, aber fahre immer noch erst morgen :gnash:. Kann mir das jemand erklären :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cornel:

Wie oft nochmal schlafen? Dachte einmal!

Ich hab heute mittag was geschlafen, aber fahre immer noch erst morgen :gnash:. Kann mir das jemand erklären :confused:

Das heute ist das Gestern von Morgen. Übermorgen ist das Vorgestern von Heute. Gestern war das Morgen von Heute. 

Heute ist morgen schon gestern .

Ist nun alles Klar. Ist doch ganz Einfach. :180:

:guffaw:

Oder um es nochmal Deutlich zu sagen: 

Gestern war gestern heute. Heute war morgen gestern. Heute ist morgen gestern. Morgen ist morgen heute. 

 

 

Bearbeitet von Triple/one
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ne anständige Erklärung:guffaw:.

Ich brech zusammen, das erklärst Du morgen nochmal, ohne ablesen, muahahaha!!!

Sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass da unten und macht keinen Blödsinn :hell:

 

Ok, macht Blödsinn, aber passt auf euch auf :pro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gepackt, auf dem Anhänger fühlte sich ein Moped alleine nicht wohl...
Hoffe dass ich zwischen 10 und 11 morgen ankomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grade am Packen.

Soll ich jetzt meine Roten Socken Einpacken, oder lieber die Gelben Socken.? Die Gelben passen Irgendwie nicht Richtig zu der Drehzahlmesser Beleuchtung. Dafür passen die Gelben Socken zu den LED Blinkern.

Die Roten passen besser zum Bremslicht. Dafür beißen die Roten sich, mit der Blauen Unterhose. Ooooooh Mann sind das schwere Entscheidungen wieder. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Necrol:

Gepackt, auf dem Anhänger fühlte sich ein Moped alleine nicht wohl...
Hoffe dass ich zwischen 10 und 11 morgen ankomme.

😕 Wann fährst denn los?? Ich starte hier gegen 7-7.30 Uhr und bin dann ca. 8.30 Uhr bei East. Dann Moped ausladen, anderen Hänger dran, Mopeds verzurren und los auf die fast 800 km.. Dauert ein wenig bis wir da sind.

Stellt Bier kalt.. Denkt dran, bin unterhopft und bin dann zickig.😼 Ok..?? Bis Moin Leutz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann fährst denn los?? Ich starte hier gegen 7-7.30 Uhr und bin dann ca. 8.30 Uhr bei East. Dann Moped ausladen, anderen Hänger dran, Mopeds verzurren und los auf die fast 800 km.. Dauert ein wenig bis wir da sind.
Stellt Bier kalt.. Denkt dran, bin unterhopft und bin dann zickig. Ok..?? Bis Moin Leutz....
Wecker steht auf 03:00. Aufstehen, Kaffee, Happen Essen, spanngurte festmachen und los.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus hätten Wir auch früher los gekonnt :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb East:

Von mir aus hätten Wir auch früher los gekonnt :flowers:

Zum Beispiel ?

Jetzt !  :gash: 

Fahrt Ihr Landstraße, oder ? Autobahn ist so Langweilig.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Nö.... So mitten in der Nacht fahren ist nicht meins.. Meine Hündin Hermine muss morgen früh auch noch ihre Gassi-Runde gehen...

Von Frau und Kind verabschieden möchte ich auch noch... Kein Stress Jungs... Ich schau mal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, Necrol said:

Wecker steht auf 03:00

Ich wusste ja, dass alle T5net Mitglieder mehr oder weniger einen an der Waffel haben. Aber dass es so extrem sein kann, war mir nicht bewusst. :hell: :guffaw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Triple/one:

Zum Beispiel ?

Jetzt !  :gash: 

Fahrt Ihr Landstraße, oder ? Autobahn ist so Langweilig.

Gruß

Autobahn, fast 700 Kilometer Landstraße? Da braucht man ja Ewigkeiten  :shocked:

Außerdem haben Wir die Motorräder auf dem Anhänger  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich schon mit Auto und Anhänger fahre, dann fahr ich auch Autobahn  :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Zeit wollte ich erst los :shocked:.

Bin dann ca. 17-17:30 da, wenn ich das mit dem Schlafen hinbekomme, bin so aufgeregt :bounce: und hibbelig:taz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

SiroBo und ich fahren erst um 0900 Uhr los. Laut Navi sind Wir 5 Stunden Unterwegs. 

Wir fahren Landstraße. :innocent:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Reifenfresser
vor 16 Minuten schrieb schmidei:

Zwischen 10 und 11:shocked:, da bin ja nicht Mal ich da:innocent:

Macht doch nix. Aber wir.

Kommen auch gegen 10. Fränki muss ab - und ausladen und ich verschwinde mal für ein paar Stündchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...