Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei  mir war wohl heut ne Spezialpost da

20180603_150842.jpg

Geschrieben

so, mech ist jetzt auch hier. war schön mit euch, aber diese ruhe die jetzt in griessee herrscht ist auch schön.  nur das sanfte plätschern des brunnens und das tirrili der vögelchen. :taunt:

ich freu mich aber schon auf die bse und euch schrägen vögel.

gruss äxl und mech

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb minischda:

Bei  mir war wohl heut ne Spezialpost da

20180603_150842.jpg

und, das war doch noch voll knusper....:nod:

Geschrieben
Gerade eben schrieb mech62:

und, das war doch noch voll knusper....:nod:

Riecht bissl streng :flirt:

Geschrieben

Na dann passt es doch zu Dir  :gash:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb East:

Na dann passt es doch zu Dir  :gash:

ich glaub du verwechselst mich mit jemandem :flirt:

Aber wer hat mir jetzt das Ohr eigentlich gebracht? :confused:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten schrieb minischda:

ich glaub du verwechselst mich mit jemandem :flirt:

Aber wer hat mir jetzt das Ohr eigentlich gebracht? :confused:

Hallo Rüdiger :pro:

Leider warst Du nicht Zuhause. Der Balkon war ja offen und da haben Wir Uns zum Erfrischen, einen Kaffee gemacht und bissel Fernsehen gekuckt. Da Du leider länger weg warst, sind Wir dann wieder gefahren.

Der Kühlschrank lächelte Uns immer mehr an. :gash:

Die Gekühlten Ratten waren aber nicht zum Grillen heute Abend ?  :guffaw:

20180603_135418.thumb.jpg.efca969776f7276b36333846ca9e733b.jpg20180603_135510.thumb.jpg.cf25894b059283c2916a167932e5e0dd.jpg

Simon und ich waren bei Dir. 

Gruß Marc

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten schrieb Triple/one:

Hallo Rüdiger :pro:

Leider warst Du nicht Zuhause. Der Balkon war ja offen und da haben Wir Uns zum Erfrischen, einen Kaffee gemacht und bissel Fernsehen gekuckt. Da Du leider länger weg warst, sind Wir dann wieder gefahren. Wir waren eigentlich bloß ne Viertel Stunde die Straße hoch bei Nachbars :confused: Ihr braucht vernünftige Auspuffanlagen :flirt:

Der Kühlschrank lächelte Uns immer mehr an. :gash:Da is glaub fast nur Obst und Joghurt drin, Bier steht in der Garage :propeller:

Die Gekühlten Ratten waren aber nicht zum Grillen heute Abend ?  :guffaw:Die sind der Ersatz für die entgangene Sau und werden fittiert :top:

Simon und ich waren bei Dir. 

Gruß Marc

Ihr hättet ja an meiner Baustelle weitermachen können, faule Säcke :taunt:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben

Hi Rüh

Ja Schade. Ich hab noch zum Simon gesagt, das Du nicht weit weg bist. Wir haben noch versucht Dich auf dem Handy zu Erreichen, aber nur Mailbox. :whistle:

Egal. Nächstes mal.

Das Ohr bitte um den Hals hängen, an einer Schnur. :gash:

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Triple/one:

Hi Rüh

Ja Schade. Ich hab noch zum Simon gesagt, das Du nicht weit weg bist. Wir haben noch versucht Dich auf dem Handy zu Erreichen, aber nur Mailbox. :whistle:

Egal. Nächstes mal.

Das Ohr bitte um den Hals hängen, an einer Schnur. :gash:

Gruß

Handy lag im Wohnzimmer :arrowhead: Ich musste früher schon ne Ring Lyoner um den Hals tragen, damit wenigstens die Hunde mit mir gespielt haben :propeller: Aber so nen Kauknochen könnt ich auch mal probieren, der hält bestimmt länger :top:

Bearbeitet von minischda
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb minischda:

Ihr hättet ja an meiner Baustelle weitermachen können, faule Säcke :taunt:

War kein Hammer zu finden und das Bier war ja auch weggeschlossen. :icecream:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Triple/one:

War kein Hammer zu finden und das Bier war ja auch weggeschlossen. :icecream:

Die Holzfaserplatten werden geschraubt, nicht genagelt :flirt:

Geschrieben
Gerade eben schrieb minischda:

Die Holzfaserplatten werden geschraubt, nicht genagelt :flirt:

Siehste deshalb ist Arbeit für Uns schon mal gar nix. :guffaw:

Geschrieben

Der Blinde und der Taube machen Musik bei ner Hochzeit. Fragt der Blinde: "Tanzen die Leute schon?", fragt der Taube: "Wieso, spielen wir schon?"  :flirt:

Geschrieben

So und jetzt noch

Vielen vielen vielen Dank an Frau Rippchen, :love: für den Tollen Service und das Fahren zum Ohrenarzt. Ein großes Bussi. :heartflowers:

Natürlich auch ein großes Bussi an Kirsten, für die ganze Orga und die Zahnpasta. :glow:

Georg auch an Dich eine Umarmung und Ihr habt das wieder ganz Toll gemacht. Es war sehr schön und tolle Tage bei Euch. Viel Gelächter und so viel Dumm Gebabbel. :rooster:

Grüße an alle die Dabei waren. :cheer:

Gruß Marc

Geschrieben

So. Zuhause angekommen und abgeladen... Liebe schmideis! Mal wieder Danke für alles... Hat riesig Spaß gemacht, Wetter hat mitgespielt und wir haben nur intelligentes Zeug besprochen, erzählt, ausgetüftelt und zugehört... 

So mog i das.. Endlisch wieder normalle Leutz! Danke euch allen für das tolle WE.

@Reifenfresser: War auch sehr schön dir beim „kurzen Verladen“ der Mopeds zuzusehen. 😂*duckundweg*

Und erst euer Dixi Klo Zuhause?!🤣

Ihr/wir sind schon ein bekloppter Haufen... Danke, danke, danke... (ihr seit alle gemeint)

Nächstes Jahr please once again.

Frau Reifenfresser
Geschrieben

War das wieder ein schönes verlängertes Wochenende.

Einer bekloppt als der Andere...

Vielen Dank Kirsten und Knuffi, ich fands sensationell !

Ich vermisse Euch jetzt schon :jowlskiss:

IMG_0019.JPG

IMG_0058.JPG

IMG_0111.JPG

IMG_0242.JPG

IMG_0267.JPG

IMG_0355.JPG

IMG_0584.JPG

IMG_0613.JPG

IMG_0622.JPG

IMG_0575.JPG

IMG_0035.JPG

IMG_9764.JPG

IMG_9866.JPG

IMG_0356.JPG

Geschrieben

Um es kurz zu machen, es war großartig :top:

Vielen Dank an Patrick für die tolle Rossfeldtour am Freitag. Hier gab es schöne Landschaften und enge Kurven :flowers:

Dank auch an Georg und Frank, dass ihr mich mitgenommen habt. Hier gab es viel Straße und schnelle Kurven. Volle Kanne, gell Hoshi :pro:!

Danke an alle, die die Tage für mich unvergesslich gemacht haben. Ich freue mich schon wieder wie Bolle auf‘s BSE :jowlskiss:!

Schönen Abend noch :blush:

Reifenfresser
Geschrieben

So Leute alles wieder so wie es muss, Mopeds geputzt Unterhose gewechselt :biggrin: 

Georg -Kirsten es war wieder super geil danke an euch :jowlskiss:

Und an die Meute hab mich gefreut das ich mit euch ein paar schöne Tage verbringen .

So jetzt die drei von der Tankstelle ich hoffe ich konnte euch was über das verzurren von Motorräder vermitteln , immer gern.:snore:

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von mir noch Impressionen

In Österreich werden die Seen noch per Hand Vollgefüllt.  :gash:

20180601_122026.thumb.jpg.f1cea111838d393f5840cac734bb2980.jpg

Die Mittlerweile Legendäre Wanderung. 

20180601_195446.thumb.jpg.bb5064aecfac2d64a94dd07e826f2c39.jpg

Der Fuschel See

20180601_122014.thumb.jpg.c1532e53639946dde72cafc80e69addd.jpg

20180601_122034.thumb.jpg.b45328f8f79259cd7643dbf48d2da99d.jpg

Bearbeitet von Triple/one
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, was soll ich sagen? Es war einfach toll. Viel zu kurz, aber toll. Wir hatte wohl alle (also ich jede Menge) Spaß, das Wetter hat uns auch nur kurz geärgert, wenn auch einmal recht heftig (Hagel und Moped passt ja mal überhaupt nicht zusammen:gnash:), aber meißtens war´s trocken, sogar richtig schön, auch zum Grillen selbst, da hatte ich schon etwas Bammel nach den Weissagungen unserer Wetterpropheten.

Nun müssen wir das erstmal alles sacken lassen und uns überlegen, wie es weitergeht. Eigentlich sollte es das gewesen sein, aber ich glaube, das schaffen wir, also Kirsten und ich, gar nicht. Es ist mit Euch einfach immer wieder viel zu schön um das einfach sein zu lassen. Aber ein paar Dinge besser machen könnten wir vielleicht noch:innocent:.                                                                                                                                  

Es war uns eine Ehre und eine Freude, das Ihr alle die teils wirklich langen Wege auf Euch genommen habt. Jeder einzelne von Euch macht´s erst zu dem, was es ist; ein schönes, kleines, familiäres Treffen unter Freunden. Danke für´s Kommen, danke für Eure gute Laune und Euer Lachen. Und danke für´s mit mir Fahren.

Und nun sind alle wieder weg und irgendwie ist´s hier furchtbar leer, fühlt sich irgendwie doof an:blush:.  

Ps.: Und ein ganz besonderer Dank für das Füllen der kleinen Sau, ihr seid doch alle verrückt:blush::blush::blush:.

Bearbeitet von schmidei
Geschrieben

Auch von meiner Seite ganz lieben Dank an Kirsten und Georg für die Organisation. Wenn man die Sau auch nicht mehr selbst fangen muss, bleibt da doch ein bisserl Arbeit dran hängen.

Die ständige Beterei zu den Wettergötten war erfolgreich und bis auf eine klitzekleine Dusche sind wir mit einem hellblauen Auge davon gekommen.

Ebenso möchte ich den weitgereisten danken, das ist jedes Mal Klasse wenn sich alle auf den Weg ins Chiemgau machen. :flowers:

Das nächste Mal könnten wir ja wieder mal ne "Inntal reloaded" machen, ist ja langweilig wenns immer nur so dahin geht. :guffaw:

Aprospos: Haben daheim das Mopped und den Helm geputzt und wollten noch tanken fahren. Das haben wir dann in Kraiburg mit ein paar Kurven mehr als nötig gewesen wären auch gemacht, hatten uns gedacht, nachdem alle am Badesee hockten, da könnten wir ja nochmal kurz zur Kaiserbuche (da gibt's auch Essigwurscht), um dann wieder über Hallein heim zu fahren. Tsefix, wieder tanken in Wasserburg :gnash:

Geschrieben (bearbeitet)

Sind die Tage echt schon wieder vorbei :shocked:? Wie im Flug vergeht immer die Zeit mit der coolsten Truppe unter dem Himmel :pro:

Ich danke Euch für unbeschreibliche Momente mit viel Spaß, vielen tollen Gesprächen und unvergesslichen Augenblicken. Es ist einfach immer schön, die ganzen Verrückten zu treffen und dieses Jahr kam auch ein Neuer hinzu. TOM, war an allen drei Tagen dabei, ist die Touren mitgefahren und hat sich in unserem Haufen sichtlich wohl gefühlt. 

Vielen lieben Dank auch an Christiane für den super-leckere Schweinderl-Kuchen (oder auch Motto-Torte).... War wieder eine tolle Überraschung! :flowers:

An der Stelle auch noch ein Danke an Noreen für die grenzgenialen Bilder! Es ist schön zu wissen, das es da jemanden gibt, der das ganze mit genauso viel Spaß und Einsatz betreibt, wie man selber (wobei ich mir dieses Jahr eher ne Auszeit genommen habe). Sind echt tolle Momentaufnahmen geworden! :pro:

So ein paar Schnappschüsse hab ich auch noch gemacht. 

IMG_20180601_100215.jpg

IMG_20180601_141125.jpg

IMG_20180603_072444.jpg

IMG_20180602_215647.jpg

IMG_20180602_190938.jpg

IMG_20180602_093627.jpg

IMG_20180602_093515.jpg

IMG_20180601_102525.jpg

IMG_5238.jpg

IMG_5239.jpg

IMG_5248.jpg

IMG_5251.jpg

IMG_5255.jpg

IMG_5269.jpg

IMG_5278.jpg

Bearbeitet von schmidin
Bilder hinzugefügt
starfighter1967
Geschrieben

Schön das Ihr den Wettergott auf eurer Seite hattet und schade das es bei uns nicht geklappt hat. Aber nächstes Jahr sind wir definitv wieder dabei und wenn alles klappt dann vielleicht sogar mal mit den Motorrädern. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen, freuen uns nun auf die BSE....

Reifenfresser
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb schmidei:

Tja, was soll ich sagen? Es war einfach toll. Viel zu kurz, aber toll. Wir hatte wohl alle (also ich jede Menge) Spaß, das Wetter hat uns auch nur kurz geärgert, wenn auch einmal recht heftig (Hagel und Moped passt ja mal überhaupt nicht zusammen:gnash:), aber meißtens war´s trocken, sogar richtig schön, auch zum Grillen selbst, da hatte ich schon etwas Bammel nach den Weissagungen unserer Wetterpropheten.

Nun müssen wir das erstmal alles sacken lassen und uns überlegen, wie es weitergeht. Eigentlich sollte es das gewesen sein, aber ich glaube, das schaffen wir, also Kirsten und ich, gar nicht. Es ist mit Euch einfach immer wieder viel zu schön um das einfach sein zu lassen. Aber ein paar Dinge besser machen könnten wir vielleicht noch:innocent:.                                                                                                                                  

Es war uns eine Ehre und eine Freude, das Ihr alle die teils wirklich langen Wege auf Euch genommen habt. Jeder einzelne von Euch macht´s erst zu dem, was es ist; ein schönes, kleines, familiäres Treffen unter Freunden. Danke für´s Kommen, danke für Eure gute Laune und Euer Lachen. Und danke für´s mit mir Fahren.

Und nun sind alle wieder weg und irgendwie ist´s hier furchtbar leer, fühlt sich irgendwie doof an:blush:.  

Ps.: Und ein ganz besonderer Dank für das Füllen der kleinen Sau, ihr seid doch alle verrückt:blush::blush::blush:.

Wie das war es last euch das nicht einfallen sonst kommen wir ohne Einladung und überrennen euch.:taz:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...