Zum Inhalt springen

Guten Morgen vom Niederrhein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, 

jetzt möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. 

Mein Name ist Sebastian, ich bin 31 Jahre alt und komme vom schönen Niederrhein (um genau zu sein aus dem Kreis Wesel). 

Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer Speed Triple 94 edition und könnte kaum glücklicher sein. 

20170801_205752.thumb.jpg.497ca476122c2ec0b8280de2e4c3b9fc.jpg

Kurz zu meiner Vergangenheit. 

Ich fahre seit etwas über 10 Jahren Motorrad und habe damals direkt mit einer Suzuki GSX-R 600 K7 angefangen. 

In den ersten Jahren bin ich noch viele Kilometer gefahren und habe längere Touren gemacht. Nur leider 

ist es mit der Zeit immer weniger geworden....das Motorrad wurde mir einfach zu unbequem.  

So entschied ich mich dazu dass etwas neues her muss und nach ein einiger Suche verliebte ich mich in die Speed Triple und es musste unbedingt  

ein Modell ab 2011 sein, da mir die neue Optik der Scheinwerfer einfach besser gefiel.  

Also meine GSX-R verkauft und mich auf die Suche gemacht. Die Maschine sollte eigentlich schwarz werden, doch dann 

stieß ich auf die 94er edition und ich wusste die muss es werden....eine in der Nähe gefunden, Probe gefahren und gekauft (ich war sofort und bin es noch....verliebt!!!) 

Da ich schon ein wenig hier im Forum gestöbert habe, habe ich schon viele hilfreiche Beiträgen finden können. 

Ich hoffe das es in Zukunft so weiter geht und ich auch den Ein oder Anderen hier aus dem Forum mal kennenlernen darf. 

Bis dahin allen eine gute Fahrt.

Gruß Sebastian

Geschrieben

Hallo Sebastian, welcome to the Show grossbritannien_und_nordirland_0003.gif und hier im Forum :flowers:

Schau doch mal in meiner Signatur unten rechts, da ist ein Link zur Niederrhein Connection, dort sprechen Wir Uns zu Touren und Treffen ins Bergische oder auch die Eifel ab, eventuell hast Du ja mal auch Lust dazu :flowers:

Geschrieben

Glückwunsch zur Wahl des Mopeds und Forums. Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Fahren.

Entspannte Grüße
Stoppelhopser

Legion of the Damned
Geschrieben

Servus Sebastian

Geschrieben

Schönes Teil, viel Spaß hier

Geschrieben

Hi Sbastian,

Glückwunsch zum neuen Krad ! Du wirst sie sehr sehr lange lieben :-)  .....und willkommen im Club. Ist klasse hier !

Karsten

Geschrieben

Hallo Sebastian,

willkommen. Du wirst deine Wahl nicht bereuen.Ist ein schönes Mopped.

Gruß Georg

Triplerider Speed
Geschrieben

Ein hallo aus der Schweiz. Auch ich hab die 94 edition gesehen und mich sofort verliebt. Und nach mittlerweile 55000km kann ich immer noch sagen ich bereue denn kauf keinen tag

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Geschrieben

Willkommen 🖐😎

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...