Eddie Vollgas Geschrieben 21. August 2017 report Geschrieben 21. August 2017 (bearbeitet) Hallo Leute, bereits nach der Winterpause hatte ich das Problem, dass meine Speed Triple nicht anspringen wollte. Batterie war frisch geladen und satt durchgezogen. Allerdings leuchtete auch nicht die gelbe Kontrolllampe vor dem Start. Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass ich auch kein Startsummen der Benzinpumpe bei umdrehen des Zündschlüssels gehört hatte. Ich hatte darauf hin einmal die Batterie ab- und wieder angeklemmt. Beim umdrehen des Zündschlüssels gab die Benzinpumpe diesmal eher knarzende Geräusche von sich und hatte während der ersten Fahrt zweimal kurz rungemuckt. Danach schnurte alles wie gewohnt beim Starten. Bis letztes Wochenende. Auch jetzt geht die gelbe Kontrollleuchte nicht mehr an und ich kann den Starter laufen lassen wie ich will, aber die ST springt nicht mehr an. Der Trick aus dem Frühjahr mit dem Abklemmen der Batterie hatte allerdings jetzt keinen Erfolg mehr. Hat jemand eine Ahnung, wo der Fehler steckt und wie ich das Problem beseitigen kann? Vielen Dank ;) Bearbeitet 21. August 2017 von Eddie Vollgas Zitieren
Mark-Oh Geschrieben 21. August 2017 report Geschrieben 21. August 2017 Schau mal hier unter MASSESAMMELSTECKER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.