T-Andi Geschrieben 3. Oktober 2017 report Geschrieben 3. Oktober 2017 Moin zusammen, in 2 Wochen ist der nächste Stammtisch und diesmal auch ohne Zeitreise für jeden erreichbar Ich schlage mal die Factory-Hasselbrook vor http://www.factory-hasselbrook.com/ Alternative Vorschläge sind natürlich auch willkommen... Zum Weihnachtsstammtisch ist die Resonanz bisher sehr bescheiden So macht organisieren keinen Spaß ! Bis bald Zitieren
SpeedStar Geschrieben 3. Oktober 2017 report Geschrieben 3. Oktober 2017 Moin auch, 17ter sieht gut aus. Werde dabei sein. Gruß Michael Zitieren
GuidoHH Geschrieben 3. Oktober 2017 report Geschrieben 3. Oktober 2017 MOin, bin auch dabei. Bei der aktuellen "Besetzung" komme ich nicht umhin, auf eine geladene Batterie hinzuweisen. Grüße Zitieren
ulli67 Geschrieben 3. Oktober 2017 report Geschrieben 3. Oktober 2017 Da bin ich leider raus,da ich in Büsum bin ;) Zitieren
SpeedStar Geschrieben 3. Oktober 2017 report Geschrieben 3. Oktober 2017 Hauptsache die Zeitmaschinen sind fein justiert und synchronisiert. Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 3. Oktober 2017 report Geschrieben 3. Oktober 2017 Bei mir sollte es diesmal auch klappen:) Zitieren
Tordi Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 Bin auch dabeiGesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren
SpeedStar Geschrieben 16. Oktober 2017 report Geschrieben 16. Oktober 2017 Alter Schwede. Alarm in den Bergen. Zitieren
Tordi Geschrieben 17. Oktober 2017 report Geschrieben 17. Oktober 2017 Okay ich bin jetzt an der Factory Tisch ist nicht reserviert sieht gut gefüllt aus bin mal gespanntGesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren
Mike-NMS Geschrieben 17. Oktober 2017 report Geschrieben 17. Oktober 2017 Sind nun gegenüber beim Perser (Padideh) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.