Zum Inhalt springen

Hitliste


minischda

Empfohlene Beiträge

Ach da kommt wieder das Schöne und Gute des Forums durch, weswegen ich auch gerne hier bin, wir haben uns doch alle Lieb :blush:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb frankman:

..wenn's errektionsfördernd wirkt - meine kann er gerne haben :gash: 
bei der gelegenheit könnten wir ja auch gleich den benutzertitel "schindluder" wieder vergeben.

Baah :lambent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.11.2017 um 09:56 schrieb Kazhal:

Wenn Du zehn davon errätst, frage ich mal beim Support nach :gash:.

Und? :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Dem Hinweis auf die normalen Blöcke, die ich über den Block Manager verwalten kann, bin ich noch einmal nachgegangen. Wobei das ja schon mein erster Gedanke gewesen war. Die m.E. interessanten Blöcke sind ja bereits eingeblendet, und irgendwann wird es ja auch überfrachtet. Grundsätzlich scheint aber keiner der userspezifischen Blöcke diese Informationen zu präsentieren (was mich durchaus wundert).

Der zweite Hinweis galt dem 'Leaderboard', was allerdings derzeit inaktiv ist. Ich habe es gestern mal kurzzeitig aktiviert und siehe da, ich bekam prinzipiell genau die Leute angezeigt, die ich oben aufgelistet hatte. Nachteil von der Kiste ist, dass das Leaderboard allem Anschein nach zwingend an das 'Reputation System' geknüpft ist. Ich erinnere mich noch an diverse Jammereien, als in der Software zum ersten Mal Hinweise auf eine Schnittstelle zu facebook auftauchten (wenn man das tagtägliche bunte Treiben in der T5net-fb-Gruppe verfolgt eigentlich kaum noch vorstellbar :gash:). Dennoch bin ich etwas unschlüssig, ob wir uns damit einen Gefallen tun, das zu aktivieren und damit die Möglichkeit schaffen, Likes usw. zu verteilen. Bisher kenne ich es nur als User und aktiv genutzt eigentlich auch nie. Das Leaderboard würde dann übrigens so aussehen: https://invisioncommunity.com/leaderboard/

Nach einem Blick auf "Zählthreads" u.ä. sollten wir uns schon überlegen, ob so ein Bewertungssystem im T5net wirklich Sinn machen und nicht nur missbraucht würde (ggf. kann man es ja auch entsprechend beschneiden). Aber ich kann es für den Anfang ja mal bei einem der anderen Boards die ich administriere, aktivieren und schauen, wie sich das so verhält. Das eine ist das Support-Forum einer Software aus unserem Haus und zum einen ist da vergleichsweise wenig los, zum anderen wird es rein für Supportanfragen genutzt (privaten Smalltalk gibt es da nicht).

Dritter Hinweis galt ein paar selbstgestrickten Apps, die man installieren kann, und die wohl massiv mehr Stats offerieren (allerdings waren die alle kostenpflichtig und das fände ich dann albern, zumal wir kaum etwas vom Inhalt nutzen würden ... diese eine MySQL-Abfrage könnte man ja auch noch selber programmieren).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: In dem anderen Board ist das anscheinend schon deutlich länger aktiv, aber viel Effekt sieht man nicht. Gibt halt Votings für Postings (so was wie "hilfreich" oder "lustig"). Vllt. können wir es ja mal testweise einsetzen, für manche Bereiche wie z.B. Technik ja auch nicht so verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's denn mit Bewertungsmöglichkeiten "witzig" und "nicht witzig"? Damit lässt sich eigentlich die ganze Welt ganz passabel bewerten. :biggrin:

Daumen hoch oder runter sorgt doch nur für schlechte Stimmung... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bewertung...? ist doch alles mumpitz. und nur weil der inhalt der meisten beiträge mittlerweile deutlich deutlich unter dem sinnentleerten zeugs von fressenbuch und twitter ist müssen wir latürnich ein bewertungssystem haben. im nächsten step kann man sich ja dann in china kiloweise likes kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir, dass du dir die Arbeit gemacht und nachgeforscht hast :top: Aber du musst dir keinen abbrechen für den "Unfug". Belass es wie es ist :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut zwar nichts zu der Sache - will aber nicht ein neues Thema aufmachen.

Gibts irgendeine Möglichkeit, seine Beteiligung an einem thread passiv zu stellen? Ich gehe gerne schauen, ob bei "Aktivitäten mit meiner Beteiligung" was passiert ist. Allerdings habe ich unvorsichtigerweise mal in diversen Endlosläufern was geschrieben und bekomme die natürlich lästigerweise immer weiter präsentiert :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache den Thread auf und klicke oben rechts auf "Inhalt folgen". In dem daraufhin erscheinenden Menü kannst Du Dein Abo einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abo hatte ich ja eh nie...

Es geht um "Inhalte mit meiner Beteiligung".

Wenn da z.B. der unsägliche " Der Winter geht!" nicht mehr auftauchen würde  - das wäre ein Segen :top:.

Ja, bin selber schuld an der Misere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2017 um 10:55 schrieb crazy horse:

Wenn da z.B. der unsägliche " Der Winter geht!" nicht mehr auftauchen würde

Von mir aus auch global... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...