T-Andi Geschrieben 6. Januar 2018 report Geschrieben 6. Januar 2018 Hallo Sportsfreunde, erster Stammtisch im neuen Jahr Wo wollen wir hingehen? Wer ist dabei? Über rechtzeitige Zusagen wegen der Reservierung würde ich mich wie immer freuen Wollen wir mal wieder ins Café del Sol gehen? Da waren wir dieses Jahr noch nicht Da gibt es gerade Burger satt für 12.90 € ... https://www.cafedelsol.de/aktionen/burgerurlaub Also, her mit euren Meinungen und Zusagen!!! Zitieren
GuidoHH Geschrieben 6. Januar 2018 report Geschrieben 6. Januar 2018 vor einer Stunde schrieb T-Andi: Also, her mit euren Meinungen und Zusagen!!! MOIn, Meinung? Keine Zusage? Aber Hallo Grüße Guido Zitieren
SpeedStar Geschrieben 6. Januar 2018 report Geschrieben 6. Januar 2018 Hi, bin dabei. Hätte schwören können, wir waren dieses Jahr schon im Cafe del Sol. Werde wohl langsam alt. Komisch. Gruß Michael Zitieren
T-Andi Geschrieben 6. Januar 2018 Autor report Geschrieben 6. Januar 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb SpeedStar: Hätte schwören können, wir waren dieses Jahr schon im Cafe del Sol. Werde wohl langsam alt. Komisch. Wenn du den Jahreswechsel 2018 nicht mit bekommen hast kann ich dir das bestätigen: Du wirst langsam alt und komisch auch Bearbeitet 6. Januar 2018 von T-Andi Zitieren
T-Andi Geschrieben 10. Januar 2018 Autor report Geschrieben 10. Januar 2018 Da keine Alternativvorschläge gekommen sind, habe ich dann mal einen Tisch im Cafe del Sol reserviert Bis nächsten Dienstag Zitieren
SpeedStar Geschrieben 10. Januar 2018 report Geschrieben 10. Januar 2018 Waren wir dieses Jahr nicht schon dort? Zitieren
Gast Geschrieben 10. Januar 2018 report Geschrieben 10. Januar 2018 Hase, Du warst dieses Jahr schon überall...... Zusag Zitieren
Lilith Geschrieben 11. Januar 2018 report Geschrieben 11. Januar 2018 Ich will auch Burger essen!! Bis Dienstag! Zitieren
DocSchokow Geschrieben 11. Januar 2018 report Geschrieben 11. Januar 2018 drum führet mich nicht in Versuchung, aber lecker sehen die schon aus... Mal schauen, obs klappt mit dem rumschauen! Zitieren
SpeedStar Geschrieben 13. Januar 2018 report Geschrieben 13. Januar 2018 Warum Hat Andi eigentlich "Biancaneve" unter seinem Nick? Schneewittchen? Fragen über Fragen. Zitieren
DocSchokow Geschrieben 18. Januar 2018 report Geschrieben 18. Januar 2018 wie waren die Bürger!? Musste statt dessen noch ein paar Kilo runtertrainieren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.