KAT 62 Posted March 1, 2018 Report Posted March 1, 2018 Wenn ich eine PN anklicke, komme ich immer an den Anfang der Unterhaltung und nicht zur letzten PN. Ich hab mir schon den Wolf gesucht, finde aber die richtige Einstellung nicht. Früher ging das, bitte helft mir.
schmidei Posted March 1, 2018 Report Posted March 1, 2018 Stimmt, bei mir auch. Hilft zwar nicht, aber.....
minischda Posted March 1, 2018 Report Posted March 1, 2018 Hab ich auch schon festgestellt und keine Lösung gefunden
Magic Footprince Posted March 2, 2018 Report Posted March 2, 2018 Geduld, der Herrscher ist vermilchreist.
Tschepetto Posted March 5, 2018 Report Posted March 5, 2018 Wer sagt, dass das 'ne Einstellung ist? Fürchte eher, dass das irgendwann grundsätzlich verändert wurde. Ich muss aber auch gestehen, dass ich selten so lange Unterhaltungen habe, dass nicht mit einem kurzen Dreh am Scrollrad am Ende wäre. Kann mal schauen, ob man das konfigurieren kann, viel Hoffnung mache ich mir da aber nicht.
schmidin Posted March 6, 2018 Report Posted March 6, 2018 Schön, das es auch anderen so geht und nicht nur mir. Wollte diesmal mal nicht der 1.sein, der das bemängelt Aber ja, auch bei mir seit einiger Zeit so. War schon mal anders und das ist noch nicht soooooo lange her
schmidin Posted April 21, 2018 Report Posted April 21, 2018 gibt es dafür schon eine Idee/Lösung? in der Vergangenheit war es zumindest genau wie bei den Forums-Freds. Dunkelblau hinterlegt kam man sofort ans Ende der Unterhaltung.
Tschepetto Posted April 21, 2018 Report Posted April 21, 2018 Na ja Du kannst sofort zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas springen. Vermutlich wurde die ursprüngliche Funktion irgendwann einmal durch diese ersetzt (welche ja auch prinzipiell erst einmal sinnvoller ist).
KAT 62 Posted April 21, 2018 Author Report Posted April 21, 2018 vor 4 Stunden schrieb Kazhal: Na ja Du kannst sofort zum ersten ungelesenen Beitrag eines Themas springen. Das würde ich gerne tun, nur wie funktioniert das bei den PN?
Tschepetto Posted April 23, 2018 Report Posted April 23, 2018 Versuche es gerade zu klären, aus dem Stehgreif kann ich es Dir nicht beantworten (soferm es überhaupt geht).
schmidei Posted May 3, 2018 Report Posted May 3, 2018 Mal was Schönes: Das funktioniert mit dem Update wieder
Recommended Posts