Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich will an mein Moped nen linken Lenkerenden-Spiegel montieren.

Farbe soll schwarz sein.

Muss an Streetbar Lenker LSL passen.

Nun hab ich gehört das es bei Polo sowas geben soll. Bin dann auch gleich schauen, aber die haben dort kein Bild von den Dingern.

Kann mir da jemand weiterhelfen ?

Und gibts ne alternative zu den Polo Teilen ?

Geschrieben

Moin,

n Kumpel von mir hat sich die Dinger bei Polo vor ungefähr 4 oder 5 Jahren schon gekauft.

Sehen echt nett aus, die pinken Spiegel an einer mattschwarzen Kiste :evil:

Also damals gab es kein schwarz, ich weiß nicht wie das heute ist, die Spiegel sind aber recht nett, obwohl nichts gegen die von Falcon, die sind der Hammer :love:

Aber auch sauteuer :boozed:

Liegen irgendwo bei um die 80 Euronen

cu

Viriatus

Geschrieben

hallo martin :flowers:

ich glaub bei polo sind die dinger ausgelaufen ! aber nagel mich nicht fest ! :blush:

wo du sie auf jeden fall noch bekommst ist bei >>>>>

http://www.boxer-design.de/ger/lenkerspiegel.htm

ich hab meine damals bei polo geholt weiß aber auch nicht mehr was die gekostet haben !

wenn du sie an ner schwarzen speed sehen willst, mein moped > album 86 !!

Geschrieben

Hallo MadMax,

Fechter Drive hat welche im Programm. Die Spiegel werden an die Lenkerenden geschraubt/geklemmt.

Vorteil:

Du kannst weiterhin mit Kellermännern fahren. :biggrin:

Nachteil:

Die Dinger vibrieren ab 80 km/h, dass du hinter Dir nichts mehr siehst. Aber wer schaut schon gern nach hinten. :wink:

Gruß

Zioux

Geschrieben

Bei Polo? Die waren von HESA. Musst Du den Menschen hinter der Theke fragen, der kann die meist noch bestellen.

Geschrieben

hallo martin

ich habe solche spiegel beim kauf meiner speedy beim händler (stefan von erne's in zürich, Website)bekommen - der kann dir sicher weiterhelfen.

gruss

kane

Geschrieben

Hallo Martin

Ich habe meinen bei den Streetfighter in Interlaken gekauft.

Die haben solche...

Gruss Alessandro

Geschrieben (bearbeitet)

Hey toll soviele Antworten.

Danke für Euere Tips :flowers: .

Bearbeitet von MadMax
Geschrieben

Servus,

ich hab auch die schwarzen vom "Boxer-Design" dran, gibt's aber auch für Polo für 18 EUR das Stück, universell für rechts und links. Seiht gut aus und man sieht mehr.

Ciao Dirk

Geschrieben

Tach allerseits,

ich hab ebenfalls die Spiegel Marke "Boxer-Design" in schwarz verbaut. Gekauft habe ich sie auf der Motorrad Messe Dortmund. Dort hat Boxer-Design wohl regelmäßig einen Stand.

Wackeln tut bei den Dingern nix und die Sicht ist auch gut. Allerdings wird aufgrund der konvexen Spiegelfläche der Blick verzerrt. Der Abstand zum Hintermann erscheint wesentlich größer als er in Wirklichkeit ist. Also Obacht beim Ausscheren insbesondere auf der Autobahn.

Bei Montage müssen soweit ich mich erinnern kann die Schrauben -welche auch die Lenkerendengewichte halten- übrigens durch längere ersetzt werden.

Weiterhin sollte man beim Kauf auch berücksichtigen, dass diese Spiegel aufgrund zu geringerer Oberfläche nicht zugelassen sind!

Gruß

Helge

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...