Pphil321 Posted June 24, 2018 Report Posted June 24, 2018 Servus zusammen! ich habe am Dienstag in 2 Tagen einen Termin beim tüv für eine HUA bzw neuen tüv für die Karre. Ich habe einen zard esd verbaut aber leider kein Gutachten in Papier Form dazu ... kann mir da vlt jemand weiter helfen ? Die wollen das ja sicherlich vorliegen haben, wäre ärgerlich wenn ich es deswegen nicht schaffen sollte, will endlich mal die neue speedy fahren :) hoffe es kann Ann mir jemand weiter helfen, gruss Philipp Quote
Triple/one Posted June 25, 2018 Report Posted June 25, 2018 (edited) Moin Wenn auf dem Topf eine E Nummer drauf ist, brauchst Du kein Gutachten. Das E Zeichen reicht dem Tüv und der Bullerei. Zitat Die Zard Sport Full Kit 3-1 Anlage hat einen schönen dumpfen und satten Klang. Der DB-Eater ist herausnehmbar und es werden alle Anbaumaterialien mitgeliefert. Die Gewichtsersparnis liegt bei 9 Kg. Die Leistung und der Drehmomentverlauf verbessern sich zum Original. Die EG-Zugelassenen Endschalldämpfer haben eine eingravierte E-Nummer und müssen nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Gruß Edited June 25, 2018 by Triple/one Quote
Pphil321 Posted June 25, 2018 Author Report Posted June 25, 2018 Servus ! Danke, und ja, die e-nummer ist drauf ! :) Quote
monn Posted August 5, 2018 Report Posted August 5, 2018 Ich hatte das bei Zard direkt angefragt. Die haben mir das innerhalb einer halben Stunde zugemailt. Superservice! Quote
nato Posted August 5, 2018 Report Posted August 5, 2018 ich hab ja auch den zard dran,kann aber keine nummer finden. könntest du mir das evtl.zumailen? gruss nato Quote
Sportgrün Posted September 16 Report Posted September 16 Hat denn jemand das Gutachten für eine Zard V2 an die 515NV 2011 oder einen link wo man dran kommt Quote
Recommended Posts