Zum Inhalt springen

Arrow 3-2 wackelt ?


madcow

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe an meiner Triple R die Arrow 3-2 Anlage dran.
Leider ist der rechte Topf ein wenig wacklig, der Linke hingegen "fest". 

An der Aufhängung unter der Sitzbank liegt es nicht, eher das das Spiel vom Topf zum Verbindungsrohr auf der rechten Seite etwas größer ist als auf der linken Seite..

Kann man da etwas machen? Bin kein Schlosser oder so... 
Falls nein, befürchten, dass mir der Topf irgendwann stiften geht muss ich aber eigentlich nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, 

hatte das gleiche Modell und bei mir war es genau so. Hab hier auch schon von anderen Beiträge gelesen, die das gleiche Problem hatten. Mich hat es nicht gestört. Hat alles gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Ansonsten kanst du nur das Rohr vorm Endtopf weiten. Hab ich gemacht. Wackeln tut nichts mehr aber sonst keine Veränderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...