Zum Inhalt springen

Triumph meets Pfalz-Treffen -> 8.8.-11.8.2019


Frau Starfighter

Empfohlene Beiträge

Am ‎12‎.‎08‎.‎2019 um 17:23 schrieb T3mp0.Plu5:

Geiles Bild!

Danke!

Moin.. hast du dich am Sonntag am "Kreutz" abgelegt :shocked:?? Moped kaputt?? Ist dir was passiert??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb East:

Wie gehts Dir überhaupt? Mopped schon daheim und erste Schadensaufnahme gemacht?

Gute Besserung :flowers:

Mopped ist noch in Pirmasens. Muss ich bald mal abholen. Schulter ist schon besser, aber bei bestimmten Bewegungen tut es noch weh. Ich habe mir eben noch einen MRT-Termin besorgt, ist aber erst nach meinem Termin bei Addi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb axmo:

Moin.. hast du dich am Sonntag am "Kreutz" abgelegt :shocked:?? Moped kaputt?? Ist dir was passiert??

Der Lukas mit der blauen Speed hat sich abgelegt???? 

Stimmt.... Knöchel verstaucht und ein paar blaue Flecken hat er... 

Hat er mir gerade geschrieben. 

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, axmo said:

Moin.. hast du dich am Sonntag am "Kreutz" abgelegt :shocked:?? Moped kaputt?? Ist dir was passiert??

17 minutes ago, Grinser said:

Der "Dingsda" mit der "XYZ-Moppete" hat sich abgelegt???? 

Stimmt.... Knöchel verstaucht und ein paar blaue Flecken hat er... 

Hat er mir gerade geschrieben. 

Meiner Meinung nach sollte man sowas hier nicht unnötig platt treten, ohne dass es der Betroffene selbst publik macht. Wird (oder zumindest kann) schon seinen Grund haben, dass jemand das nicht selber auf Insta/Facedings/T5net berichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb axmo:

Moin.. hast du dich am Sonntag am "Kreutz" abgelegt :shocked:?? Moped kaputt?? Ist dir was passiert??

Hey!

Ja, mich hat's gestern leider gelegt. Mir geht's gut, nix gebrochen, alles noch dran. Der Knöchel ist nur verstaucht und paar blaue Flecken. Die Kombi und die Protektoren haben ganze Arbeit geleistet.

Die Speedy hat's mehr erwischt als mich. Matthias meint aber das lässt sich wieder richten. Bianca und er haben mich aufgesammelt. Kann den beiden net genug danken!

Mir ist in ner Rechtskurve das VR weggeklappt. War wohl etwas feucht an der Stelle. Das zusammen mit Tempo(Plus) und Schräglage, hat der Reifen dann einfach nimmer mitgemacht.

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst ja Sachen :weep: Ich wünsche Dir und Deiner Lady gute Besserung. Zum Glück ist es ja noch etwas hin bis zu unserer nächsten Ausfahrt bei den TMP 2020 :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SiRoBo:

Meiner Meinung nach sollte man sowas hier nicht unnötig platt treten, ohne dass es der Betroffene selbst publik macht. Wird (oder zumindest kann) schon seinen Grund haben, dass jemand das nicht selber auf Insta/Facedings/T5net berichtet!

Was willst du denn.... :innocent:

Nix Dingsda... Lukas heißt er... 

Bearbeitet von Grinser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

45 minutes ago, Grinser said:

Was willst du denn.... :innocent:

Quasseltante! :lambent::rudolph:

2 hours ago, T3mp0.Plu5 said:

...

Gute Besserung! :flowers: 

Bearbeitet von SiRoBo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja. ja ich habs puplik gemacht...aber da ich wusste , dass es nicht so schlimm ist (kein Persoenschaden)  hab ich´s halt gemacht :blush:

Ich hoffe Lukas kann mr verzeihen :gnash:

Also auf diesem Wege ....gute Besserung :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KAT 62:

Was macht eigentlich der Jan, Zorn schon verraucht?

Es geht so langsam wieder. Der andere englische Haufen hat zumindest die 2 Tage Zandvoort durchgehalten. Allerdings ist der Karren echt kreativ in Sachen selbstständiger Leichtbau, der Schwingungsdämpfer der im Kettenschleifschutz sitzt wollte diesmal abfallen - Hab ich aber noch rechtzeitig gemerkt und professionell mit Kabelbinder fixiert. Davor wurden regelmäßig eingeklebte Schrauben und daran hängende Teile abvibriert und auf der Strecke verteilt. 

Der gelbe Misthaufen ist scheinbar noch auf der Rückreise, kommt dann aber auch erstmal unter Plane in die Garage, zusammen mit einem Zettel was gemacht/geprüft werden muss- keine Muße mich damit zu beschäftigen. 

 

Seitdem einige Probefahrten gemacht, hatte ja noch Urlaub. 

KTM 790 Duke und 1290 Super Duke. Die 790 fährt so gut wie sie Scheiße aussieht, funktioniert aber speziell für den aufgerufenen Preis wirklich gut. 1290 Ist mir zu viel von allem, das brauch ich nicht und will ich auch nicht bezahlen. Und für die Rennstrecke ist es a) zu teuer und b) kann ich so schnell nicht aus dem Helm gucken wie das Ding fahren kann. 

SV 650, aktuelles Modell. Was für ein furchtbarer Schaukelstuhl, völlig teilnahmslose Sitzposition und ein Fahrwerk in dem irgendwie die Dämpfungselemente weitestgehend fehlen. 

Shiver 900, Idian FTR  (mehr aus Interesse und gleicher Händler wie die Shiver) MT 07 und Hypermotard/Hyperstrada stehen noch auf dem Zettel. 

 

Edit: Von mir auch gute Besserung Lukas. 

Bearbeitet von Necrol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb axmo:

ja. ja ich habs puplik gemacht...aber da ich wusste , dass es nicht so schlimm ist (kein Persoenschaden)  hab ich´s halt gemacht :blush:

Ich hoffe Lukas kann mr verzeihen :gnash:

Also auf diesem Wege ....gute Besserung :biggrin:

net schlimm! alles gut :pro:

danke euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Necrol:

Es geht so langsam wieder. Der andere englische Haufen hat zumindest die 2 Tage Zandvoort durchgehalten. Allerdings ist der Karren echt kreativ in Sachen selbstständiger Leichtbau, der Schwingungsdämpfer der im Kettenschleifschutz sitzt wollte diesmal abfallen - Hab ich aber noch rechtzeitig gemerkt und professionell mit Kabelbinder fixiert. Davor wurden regelmäßig eingeklebte Schrauben und daran hängende Teile abvibriert und auf der Strecke verteilt. 

Der gelbe Misthaufen ist scheinbar noch auf der Rückreise, kommt dann aber auch erstmal unter Plane in die Garage, zusammen mit einem Zettel was gemacht/geprüft werden muss- keine Muße mich damit zu beschäftigen. 

 

Seitdem einige Probefahrten gemacht, hatte ja noch Urlaub. 

KTM 790 Duke und 1290 Super Duke. Die 790 fährt so gut wie sie Scheiße aussieht, funktioniert aber speziell für den aufgerufenen Preis wirklich gut. 1290 Ist mir zu viel von allem, das brauch ich nicht und will ich auch nicht bezahlen. Und für die Rennstrecke ist es a) zu teuer und b) kann ich so schnell nicht aus dem Helm gucken wie das Ding fahren kann. 

SV 650, aktuelles Modell. Was für ein furchtbarer Schaukelstuhl, völlig teilnahmslose Sitzposition und ein Fahrwerk in dem irgendwie die Dämpfungselemente weitestgehend fehlen. 

Shiver 900, Idian FTR  (mehr aus Interesse und gleicher Händler wie die Shiver) MT 07 und Hypermotard/Hyperstrada stehen noch auf dem Zettel. 

 

Edit: Von mir auch gute Besserung Lukas. 

Danke Jan, hab grad Tränen in den Augen. Bitte unbedingt die anderen Probefahrten beschreiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frau Starfighter

Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bei euch für das tolle WE bedanken. Es war wieder richtig schön mit euch. Ein dickes Danke an die Tourguides :flowers::pro:.

Maikitsch... Mega ,dass du mit dem Moped da warst. Mach auf jeden Fall weiter so und pass auf dich auf. Und Rüdiger, einfach spontan vorbeizukommen...die Überraschung ist dir gelungen.

Noreen und Kirsten, Tolle Bilder!!! :hug::heartflowers:

 

2020 feiern wir 10 Jahre Triumph meets Pfalz. Der Termin steht schon fest, vom 6.8. bis 9.8. und wer möchte kann auch gerne früher anreisen. Ich stelle demnächst noch einen eigenen Fred dafür ein.

P.S.  Solche Treffen sind einfach ideal dafür, ein paar von den Verrückten hier im T5net persönlich kennenzulernen. Also einfach anmelden und vorbeikommen. Jeder ist willkommen.

Bearbeitet von Frau Starfighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Bilder auch hier wieder, Dir liebe Bianca vielen Dank dafür, genau wie den anderen beiden Mädels auch :flowers: 

Immer wieder schön mit Euch zusammen zu kommen :top:

Bearbeitet von Redracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Bilder. Ich fühle mich anderthalb Wochen in der Vergangenheit. :top: 

...und ein obligatorisches Bild mit Laptop am Moppet. Wie jedes Jahr... :laugh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...