Jump to content

Bridgestone S22


Hopfi

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich fahre seit dieser Woche hinten den S22, bis jetzt 500km und ich muss sagen, er hält was er verspricht, das Grip Niveau ist noch besser als beim S21, bin schon gespannt wie die Laufleistung ist

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

@Hopfi Hat jetzt in der aktuellen MOTORRAD den Test gewonnen, nur ohne Laufleistungsangabe. Wieviel Km hast denn bis jetzt geschafft?

Edited by florider
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Am 7.7.2019 um 18:25 schrieb florider:

@Hopfi Hat jetzt in der aktuellen MOTORRAD den Test gewonnen, nur ohne Laufleistungsangabe. Wieviel Km hast denn bis jetzt geschafft?

Würde mich auch interessieren...

Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Srad92:

Ist die Karkasse genauso knüppelhart, wie beim S21?

Ich fahr den auf meiner Gixxer und würde sagen er fühlt sich weicher an und hat mehr Grip als der S21. Genau wg der harten Karkasse war ich übrigens anfangs vom S21 enttäuscht.Lange halten wird er kaum. Ich habe die K6 (1000ccm) mit den nagelneuen S22 bei KMstand 37600 gekauft. Jetzt bin ich bei 39500km und ich gebe dem Reifen keine 1000km mehr. Aber die Maschine  (Fahrwerk veredelt) fährt sich wie ein Traum. Fällt wie von selber in die Kurven (wenn man es nicht kennt ev. zu schnell) und aus Kurven raus Gas geben fühlt sich sehr sehr stabil an. Ev. auch wg. dem Luxusfederbein.  Na jedenfalls der besten Reifen den ich je gefahren habe, wenn man von den Kosten mal absieht.  

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich gar nicht mal so schlecht. Der Power RS+ , den ich momentan drauf hab, gefällt mir zwar richtig gut, aber neugierig bin ich ja schon, was der Testsieger im Vergleich so drauf hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
KawaRiderZX10R
Am 20.4.2019 um 03:05 schrieb Hopfi:

 

Hallo zusammen emoji1308.png

Ich fahre seit dieser Woche hinten den S22, bis jetzt 500km und ich muss sagen, er hält was er verspricht, das Grip Niveau ist noch besser als beim S21, bin schon gespannt wie die Laufleistung ist emoji848.pngemoji28.png

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Hallo...wieviel km bist Du mit dem reifen gekommen? Will ihn mir auch holen aber will nicht das er nur 2000-3000km hält! Hoffe du kannst mir weiter helfen! 

Danke...

Link to comment
Share on other sites

Oh Sorry, hab ich ganz vergessen hier die weitere Erfahrung zu schreiben,
Der erste Satz hat mit viel Langstrecke hinten 4500km gehalten und vorne hab ich kurz darauf gewechselt ca 5000km
Muß aber dazu sagen, das er am Schluss gefühlt an Grip verloren hat, dachte erst das war Einbildung
Denn zweiten Satz hab ich hinten nach 2200km herunter gefahren und vorne nach 3500km.
Das mit dem nachlassenden Grip am Schluss hin, musste ich auch hier wieder feststellen
Bin mittlerweile wieder beim S21, da dieser bis zur glatze gleichbleibenden Grip hat und die Laufleistung annähernd die gleiche ist.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...