Zum Inhalt springen

Shark Street GP für 515NV


christo2209

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurze Frage zu Eurer Meinung. Ich möchte an meiner Speedy einen anderen ESD anbauen, möchte aber auch kein Vermögen ausgeben.

 

Mir ist der Shark Street GP 3 in 1 aufgefallen. Wie sieht es aus mit:

- Leistungsverhalten, muß ein Mapping draufgespielt werden?

- Lautstärke mit und ohne DB-eater, wo zu laut bei mir wohl eher nicht vorkommt :-D

 

VG

Bearbeitet von christo2209
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlutoniumJack

Habe davon 2 unter meiner Daytona, ist ziemlich laut ohne DB Eater unmenschlich laut und mir fehlt Leistung, wobei man noch nicht genau sagen kann ob es am Auspuff liegt oder ich ein anderes Problem habe. 

2018041916111600.thumb.jpg.d91115d86f99cd5c188d6903b3df1769.jpg2018041916281401.thumb.jpg.d1d5ec62fdefcf15cdd4700ba275183e.jpg2018041916281400.thumb.jpg.afc65cdac72da99c241ab3ad5abe0518.jpgð

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlutoniumJack

Ja, hab ich messen lassen. Ungefähr 20PS und 15Nm zu wenig. Aber wie gesagt haben wir noch nicht genau gefunden wieso weshalb warum. Derzeit ist der Auspuff in Verdacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎07‎.‎07‎.‎2019 um 12:12 schrieb PlutoniumJack:

Habe davon 2 unter meiner Daytona, ist ziemlich laut ohne DB Eater unmenschlich laut und mir fehlt Leistung, wobei man noch nicht genau sagen kann ob es am Auspuff liegt oder ich ein anderes Problem habe. 

2018041916111600.thumb.jpg.d91115d86f99cd5c188d6903b3df1769.jpg2018041916281401.thumb.jpg.d1d5ec62fdefcf15cdd4700ba275183e.jpg2018041916281400.thumb.jpg.afc65cdac72da99c241ab3ad5abe0518.jpgð

Die Felgenfarbe ist echt porno!! :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

     Moin, 

So, war grade mal ohne DB Eater unterwegs. Ich bin übrigens jetzt taub, ist schon richtig heftig das Teil. 

 

Jetzt aber zur Frage:

- das Backfire beim Gas wegnehmen ist so krass wie eine Mg42-Salve. Ist das so gesund für den Motor, wenn das zuviel knallt? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das so laut sein muss, lass ich mal im raume stehen...aber das knallen entsteht im auspuff...das juckt den motor überhaupt nicht...

dabei entsteht nicht ansatzweise soviel druck, wie bei der verbrennung im brennraum...ist ja nach hinten offen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb christo2209:

So, war grade mal ohne DB Eater unterwegs. Ich bin übrigens jetzt taub, ist schon richtig heftig das Teil.

Dann lass ihn in Zukunft drin. Es ist ohnehin besser, möglichst unauffällig durch die Gegend zu fahren. Wir wollen doch nicht, dass noch mehr Strecken gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JoE.:

Wieso macht man sowas ? :confused:

Ersatz für nen kurzen Lurch :flirt: oder .... :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb minischda:

Ersatz für nen kurzen Lurch :flirt: oder .... :censored:

Ach du lieber Himmel, schlecht gefrühstückt oder was? Ich habe gestern nur eine kurze Runde gedreht und habe den Eater heute morgen wieder reingeschraubt. Ich wusste nicht, dass ich um Erlaubnis fragen muss. 

Meine Frage drehte sich nur um das Knallen, aber es wird immer gleich persönlich. Unglaublich. 

Bearbeitet von christo2209
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne dich daran das manche hier die Meinungshoheit haben. Das geboller vom Auspuff ist normal. Ich habe es auch mit allen Kniffen nicht wegbekommen. Je nach Temperatur und Laune rotzt meine auch raus wie bekloppt weswegen ich dann oft leicht Gas anlege oder auch schon mal auskuppele.

Bearbeitet von The Stig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht SLS in der Airbox verschließen gegen das Bollern eine Lösung?
Meine sowas mal gelesen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War nicht SLS in der Airbox verschließen gegen das Bollern eine Lösung?
Meine sowas mal gelesen zu haben.
Also bei mir ist alles verschlossen. Interessiert den Auspuff leider nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den meisten (auch bei mir) hilft das schon etwas...ist nicht ganz weg, aber deutlich weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...