Zum Inhalt springen

Neues Problem : die Lichtmaschine


dl8zad

Empfohlene Beiträge

Xmas1.at führt das Pendant zum 847AA, heisst dort RroS18

und die Regler sehen aus wie die der YZF R1 RN09 oder BMW S1000RR, hab da noch einen liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

bitte Link, wo Du bestellt hast

https://www.kfm-motorraeder.de/cms/original-ersatzteile/suzuki-motorrad-teile?itemid=3280031J00000

Ich gehe davon aus, dass dies ein original Shindengen ist....!? Wenn nicht, geht er sofort zurück!!!

Heute habe ich den Stator ausgebaut und habe nun die endgültige Gewissheit, dass dieser hinüber ist. Schaut so verkokelt aus wie viele Andere LiMa's hier...

Wenn ich das Teil so anschaue, erklärt mir das auch das kratzend-schabende Geräusch, das ich die letzten paar hundert Km hatte! Ich dachte zuerst an die Vorderachse/Bremsen, die nach einem Vorderreifen-Wechsel und Bremsbelagwechsel das Geräusch verursachen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

vor 6 Stunden schrieb matthiash:

Xmas1.at führt das Pendant zum 847AA, heisst dort RroS18

und die Regler sehen aus wie die der YZF R1 RN09 oder BMW S1000RR, hab da noch einen liegen.

ist der RroS18 auch ein Längsregler? "Sehen aus wie" ist ja schön, aber letztlich kommts auf die Verschaltung innen an (Längs oder Quer geregelt...).

Ich hab jetzt auch den Suzuki-Regler bestellt (beim Suzukidealer des Vertrauens), und brauch auch noch den Kabelsatz. Matthias hat einen auf Lager, konnte mir aber (da nicht zu Hause) nicht ad hoc sagen ob er passt...

Gerhard

Bearbeitet von joe8353
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I

Zitat

ch hab jetzt auch den Suzuki-Regler bestellt (beim Suzukidealer des Vertrauens), und brauch auch noch den Kabelsatz. Matthias hat einen auf Lager, konnte mir aber (da nicht zu Hause) nicht ad hoc sagen ob er passt...

Hey Gerhard, habe aus den USA aus Versehen gleich 2 Adapterkabelsätze bestellt...wenn du willst kannst du einen haben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb matthiash:

Xmas1.at führt das Pendant zum 847AA, heisst dort RroS18

Die sind ja teurer als die sh847, selbst wenn man bei Suzuki direkt bestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...