Brülltüte Geschrieben 29. August 2019 report Geschrieben 29. August 2019 Hallo zusammen, Ich habe ausversehen Plus und Minus vertauscht beim Eibau meiner neuen Blinker. Ist mir erst aufgefallen als der Blinker nicht ging. Also zurück gebaut und richtig angeschlossen. Alles funktioniert, nur seit dem leuchtet die Motorcheck leuchte. Kann das damit Zusammenhängen und wenn ja wie bekomme ich die Checkleuchte wieder aus? Freue mich auf eure Antworten. Gruß oli Zitieren
SpeTri1050 Geschrieben 29. August 2019 report Geschrieben 29. August 2019 Sollte nach drei warmlaufzyklen von allein weg gehen. Wenn nicht, ist noch irgendwo ein Fehler drin, der beseitig werden will. Zitieren
Brülltüte Geschrieben 29. August 2019 Autor report Geschrieben 29. August 2019 vor 6 Minuten schrieb SpeTri1050: Sollte nach drei warmlaufzyklen von allein weg gehen. Wenn nicht, ist noch irgendwo ein Fehler drin, der beseitig werden will. Oh danke Wie gesagt genau seit dem leuchtet sie. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.