Grinser Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Februar 2020 von Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tuebinger Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 Soll den Road Attack 2 Evo ersetzen, ist unterhalb vom CRA3 angesiedelt. Gruß vom T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 Na dann wollen wir mal testen bei Conti sowieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duc985 Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 ist aber "unter" dem CR3 positioniert, also kein Nachfolger Tourenreifen von Conti für 2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 Im Frühjahr brauch ich nen neuen Satz, mal sehen, eventuell probiere ich den mal aus 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 8 Minuten schrieb East: Im Frühjahr brauch ich nen neuen Satz, mal sehen, eventuell probiere ich den mal aus 🤔 Aber halte deine rechte Hand unter Kontrolle du weißt was sonst passieren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 Ich werde im Frühjahr mal auf die Dortmunder Motorradmesse gehen und mit den Conti Jungs plaudern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krylov Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 Das Profil ist hübscher als beim CRA3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 Ja das Profil gefällt mir auch nicht. Aber die Saison hatte der Reifen genug Zeit um sich extrem beliebt bei mir zu machen und deswegen sehe ich ihm das nach. Nächstes Jahr könnte ich mir den Road 5 oder den Angel 2 GT vorstellen. Auf der anderen Seite, wenn man nichts zu meckern hat, warum wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
possi Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 Einen Sport Attack 4 haben sie raus gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 vor 24 Minuten schrieb possi: Einen Sport Attack 4 haben sie raus gebracht. Genau und wenn der ein bisschen länger hält als der Vorgänger dann ist der gebongt Zumal man Reifen nicht nach der Optik kauft sondern nach Leistung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krylov Geschrieben 6. November 2019 report Teilen Geschrieben 6. November 2019 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Reifenfresser: Genau und wenn der ein bisschen länger hält als der Vorgänger dann ist der gebongt Zumal man Reifen nicht nach der Optik kauft sondern nach Leistung Weiß ich nicht. Die Road5 hab‘ ich mir letztlich gekauft, weil sie mir optisch besser gefallen als die CRA3 und ich nach diversen Sätzen Conti mit den ständig ausgewaschenden Seiten an den Vorderreifen mal was anderes probieren wollte. S22 gegen CSA3 gegen Power RS gegen Rosso Corsa 2? Die können alle mehr als ich und das Profil der PowerRs hat mir am besten gefallen (und nach dem ersten Satz war ich so zufrieden, dass ich den inzwischen dreimal geordert habe.) Andere gehen wieder nach dem Preis oder dem, was ihr Reifenspezie ihnen empfiehlt. Bearbeitet 6. November 2019 von Krylov Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atlan Geschrieben 7. November 2019 report Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 12 Stunden schrieb Reifenfresser: Zumal man Reifen nicht nach der Optik kauft sondern nach Leistung Optik eines Reifens? Schwarz und rund. Fertig. Leistung, also Grip, das zählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 7. November 2019 report Teilen Geschrieben 7. November 2019 Naja... der Herr Oberförster und der HU-Heini gucken auch immer auf die Optik. Zu glatt darf die Oberfläche aus deren Sicht nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schismatiker Geschrieben 8. November 2019 report Teilen Geschrieben 8. November 2019 Wenn er noch mehr Laufleistung als der CRA3 generiert und dabei ein paar Prozent unter dessen Haftleistung bleibt wäre das der perfekte Reifen für all diejenige die "glauben" schnell zu sein es aber nicht sind und sich ständig aufregen warum ihr Hypersportreifen doch so wenig Laufleistung bringt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 8. November 2019 report Teilen Geschrieben 8. November 2019 Nun der CRA3 kann schon Laufleistung. Wenn man aber im Tiefflug jenseits der Grenzen unterwegs ist, dann kann kein Reifen ein langes Leben haben. Das wären dann schon Holzreifen Marke Hartgummi. Ich sage mal so, wenn man sich nicht "zamspinnt" dann sind 6000 aber locker drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fordprefect Geschrieben 8. November 2019 report Teilen Geschrieben 8. November 2019 (bearbeitet) Bislang 3 Sätze CRA3 runtergenudelt, alle rund 6.000 km gehalten, mit Restprofil um 2mm. Bin aber auch ein bekennender Blümchenpflücker , der 4. Satz ist noch drauf, der 5. Satz auf Lager. Mit dem aktuellen Satz hatte ich hinten ein paar Schmierer, ähnlich wie es beim Michelin Pilot Road 4 (2 Sätze + 1 Satz MPR 3) üblicher Standard war. Hatte zuerst Kettenfett auf dem Reifen vermutet, aber rechts rum war es dann auch nicht besser. Vielleicht war auch die Straße unpässlich ... Bearbeitet 8. November 2019 von fordprefect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StephanRS Geschrieben 8. November 2019 report Teilen Geschrieben 8. November 2019 Hallo, also mir erschließt sich der Sinn einer neuen Entwicklung unterhalb des RA3 nicht. Der RA3 hat meiner Meinung nach schon eine sehr gute Laufleistung. Sinniger wäre gewesen, die Entwicklungskosten des Road vom Verkaufspreis des RA3 abzuziehen. Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SiRoBo Geschrieben 8. November 2019 report Teilen Geschrieben 8. November 2019 Vermutung: Der CRA2Evo verkauft sich nicht mehr so gut seit der CRA3 raus ist, weil sich die meisten nun mal einfach immer das Neueste drauf machen und fertig. In Sachen Nässeperformance schneidet der alte Evo auch nicht sooo gut ab bei den Bewertungen der Reifenportale. Zudem gab es den nie in einer solchen Modellvielfalt wie CRA2 und CRA3, wobei Conti beim CRA3 wohl nicht zuletzt durch die geniale Performance des Reifens nicht mehr mit der Fertigung hinter zu kommen scheint. Also weg mit dem alten Evo, der mit seinen Backförmchen die Fertigung verstopft. Her mit einem neuen Namen und neuem Profil (ansonsten sähe es ja zu gleich aus). Neue Besen kehren gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 9. November 2019 Autor report Teilen Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Januar 2020 von Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Stig Geschrieben 9. November 2019 report Teilen Geschrieben 9. November 2019 Dann sollen sie ihren Mist behalten. Bei den Fahrrad Reifen ist das leider Standard das alles aus Asien kommt. Ich habe heute noch Schwalbe aus good old Germany. Schwalbe aus Asia Produktion haben in der Zeit schon das Handtuch geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 9. November 2019 report Teilen Geschrieben 9. November 2019 vor 4 Stunden schrieb Grinser: Laut diesem Video ab ca. 9 Minuten..... wird der Conti Road nicht in Europa produziert... https://www.youtube.com/watch?v=fzhI-5oNce4 Dann ist das Teil außen vor Conti kommt nur auf den Bock wenn er hier produziert wird , fertig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grinser Geschrieben 9. November 2019 Autor report Teilen Geschrieben 9. November 2019 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Januar 2020 von Grinser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reifenfresser Geschrieben 9. November 2019 report Teilen Geschrieben 9. November 2019 vor 2 Stunden schrieb Grinser: Der Satz kostet vielleicht nur 150Euro Egal China geht gar , das wäre fast so schlimm wie aus Erlangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreitopf Geschrieben 9. November 2019 report Teilen Geschrieben 9. November 2019 Meine letzen Contis kamen aus Korea....nicht nur deshalb fahre ich alte Pilot Power (aus Spanien) den Satz für runde 133,- Für meine Fahrkünste langen sie und auf die renne geh ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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