Guest Posted January 1, 2020 Report Posted January 1, 2020 Hi, wenn ich auf "Zusammengefasst" klicke (Bild), passiert nichts mehr. Die Anzeige bleibt immer gleich, auch wenn ich auf "Ausführlich" klicke.
Guest Posted January 1, 2020 Report Posted January 1, 2020 Gerade auch mal mit der englischen Sprache versucht; gleiches Resultat!
Knacki Posted January 2, 2020 Report Posted January 2, 2020 Hmm, ist bei mir auch. Mit Win10 und Chrome.
Tschepetto Posted January 6, 2020 Report Posted January 6, 2020 Wo befindest Du Dich in dem Augenblick, in dem Du die Ansicht wechseln möchtest? Gerne auch 'nen Link, danke!
Magic Footprince Posted January 6, 2020 Report Posted January 6, 2020 Also bei mir geht es. Win10 Firefox 71.0
Tschepetto Posted January 6, 2020 Report Posted January 6, 2020 Ah jetzt weiß ich was Du meinst. Also bei mir (getestet unter Windows 10 sowohl mit Chrome als auch mit Edge, jeweils in Deutsch und Englisch) funktioniert es einwandfrei. Allerdings habe ich heute Vormittag auch ein Update eingespielt, vllt. bestand vorher ein nun bereits gelöstes Problem.
Mark-Oh Posted January 6, 2020 Report Posted January 6, 2020 Geht jetzt wieder bis gestern ging bei mir auf drei Rechnern (alle mit Win10 und Firefox 71.0) auch nur noch die ausführliche Ansicht.
Tschepetto Posted January 6, 2020 Report Posted January 6, 2020 Na dann war der Fix wohl mehr oder weniger zufällig eh Teil des Patches. Die genauen Inhalte hatte ich mir gar nicht angeschaut, da diese u.a. auch sicherheitskritisch waren, bestand nicht die Frage, ob ich den sofort oder erst später einspiele.
Recommended Posts