Zum Inhalt springen

Street R 2013 WHB zum Leihen gg. Entgeld

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Triumphler,

bei meiner Lebensgefährtin steht die große Inspektion mit Ventilen etc. an. Da die Steuerkette letzte Saison schon etwas gerasselt hat, würde ich gleich die Steuerkette mit Spanner und allem, was dazu gehört, mit wechseln.

Die Arbeiten habe ich alle schon an meiner Speedy gemacht, dafür habe ich mir auch das WHB gekauft. Aber nur wegen der Steuerkette jetzt nochmal extra das WHB für die Streety zu kaufen steht in keinem Verhältnis.
Deshalb frage ich mal nett, ob es mir jemand ausleihen würde um die fehlenden Daten einsehen zu können. 

Natürlich nicht für Umsonst und das Porto übernehme ich natürlich auch.

Wäre schön, wenn sich jemand finden würde ;-)

VG und DlzG

Enzo

Geschrieben

Ich glaube das du im 675 Forum mit deiner Anfrage mehr Glück hast , kenn nur zwei hier die eine haben das ist Possi und Necrol 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Reifenfresser:

Ich glaube das du im 675 Forum mit deiner Anfrage mehr Glück hast , kenn nur zwei hier die eine haben das ist Possi und Necrol 

Wieso, hab doch auch ne Streety im Stall :whistle: Das WHB is für die Daytona  und Street 675 :flowers:

Mein WHB is von 2007 2. Auflage, keine Ahnung ob dir das was nutzt

Geschrieben

Rüdi Asche auf mein Haupt dich hab ich vergessen :jowlskiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Naja... Die 2013 hat einen leicht anderen Motor.. Was genau der Unterschied zwischen dem ersten Modell (2007-2012 was Rü Di und ich haben) und dem Modell ab 2013 ist, kann ich nicht sagen... Ob es hier andere Einstellwerte gibt glaube ich zwar nicht, möchte das aber auch nicht beschwören.

Auf tritun.net kannst du dir einen Stundenzugang für ca. 6 € kaufen.. Dort anhand deiner Fahrgestellnummer Dein Moped raussuchen und das WHB auswählen, bzw. die entsprechenden Kapitel die du brauchst... Ausdrucken etc. ist natürlich möglich.. Hab ich so für meine RS gemacht und das Wichtigste ausgedruckt..

Ich denke das hier auch für dein Modell alles hinterlegt sein sollte. (I hope so)...

Edit: Meins ist von 2011!

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Das ist ein guter Tip - Danke!

Schaue ich mir direkt mal an...

Geschrieben

Schade - leider nichts für mich dabei...

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb EnzoRodrigo:

Echt nicht? Sorry für meinen falschen Tipp.... Dachte dein Modell ist auch dabei.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb EnzoRodrigo:

Echt nicht? Sorry für meinen falschen Tipp.... Dachte dein Modell ist auch dabei.

@gschaefti: Kannst du hier behilflich sein... Siehe erster Beitrag...

Geschrieben

Nein leider nicht. Ich hab auch kein WHB.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich frag mal im Streety Forum nach..... Melde mich..

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Hier die Rückmeldungen aus dem Streety Forum:

Hallo Possi,
also: Meinem wissen nach zu Urteilen, ist die Steuerkette samt SHIMS basierenden Ventilen bei beiden Modellen nicht Verändert worden.
Es wurden dort lediglich Dinge wie Auspuffanlage usw und das Drehzahlband der Nennleistung verändert. Erst beim 765er Model ist da etwas anders. Wobei SHIMS immer gleich Funktioniert, wenn der SOLL Wert bekannt ist. Sowie auch der Austausch der Steuerkette immer der Selbe Arbeitsweg ist.
Aber ich verstehe schon, dir geht es um die Sollwerte wer Ventile des 13er Modells.
Diese sollten identisch mit dem Vorgänger sein.

Schließe mich an. Das einzige was geändert wurde war mMn der Steuerkettenspanner, der nun hydraulisch ist.
Der Rest sollte absolut identisch sein was Innereien angeht

Geschrieben

Ich hab das whb der Vorgängerversion. Bis jetzt komme ich damit an der 13er gut klar.
Kann ich dir gerne zuschicken, melde dich aber zügig, morgen Abend geht es in den Urlaub.

Geschrieben

@Necrol Ich habe  das Gleiche, bin aber näher dran als Du..

@EnzoRodrigo Ich bin nicht weit weg von Dir... Wenn Du möchtest melde dich per PN, sofern Dir das alte Buch reicht!!

Geschrieben

Vielen Dank erstmal an euch, dass ihr so schnell helfen wolltet :top:

Hat sich dank euch nun erledigt und ich kann in Ruhe an die Arbeit gehen!

Wünsche euch eine knitterfreie Saison und hoffe, man sieht sich mal irgendwo/irgendwo :flirt:

Gruß Enzo 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...